Berlin Bucher Atze
(Beta-tester)


Registriert seit: 05.01.2011
Geburtstag: 19.12.1992 (31 Jahre alt)
Ortszeit: 16.04.2024 um 19:06
Status: Offline

Informationen über Berlin Bucher Atze
Registriert seit: 05.01.2011
Letzter Besuch: 28.11.2011, 05:49
Beiträge (gesamt): 103 (0,02 Beiträge pro Tag | 0.7 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 30 (0,01 Themen pro Tag | 1.34 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 19 Stunden, 22 Minuten
Empfohlene Benutzer: 1
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für Berlin Bucher Atze
E-Mail: Berlin Bucher Atze eine E-Mail schicken.
Private Nachricht: Berlin Bucher Atze eine private Nachricht senden.
  
Zusätzliche Informationen über Berlin Bucher Atze
Geschlecht: männlich
Knuddelsnick: Berlin Bucher Atze
Biographie: Meine Webseite wird bald verändert. ich kaufe mir jetzt bald einen server.
Wenn es soweit ist poste ich auf www.rose4you.de.vu einen beitrag, wo ihr euch dann die seite ansehen könnt und entscheiden könnt wie sie heißt. ich stelle auch fragen wie ich die seite nennen kann, weil ich meine domain so wie es immer ist leider nur 1 mal ändern kann d.h. ich kann einen namen nehmen beispielsweise www.rose4you-forum.de und dann bleibt die für immer so. ich bespreche vorher alles mit einem Administrator vom Forum.

Signatur von Berlin Bucher Atze
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D