Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Rose4You sucht dich! - Bewerbungsphase
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
:? :-[ 8) :*(
0:) :( :] (:
:D :B :o) %)
:o x) :) :P
:| ;)  
[mehr]
Du hast einen Beitrag zum Zitieren gewählt. Diesen Beitrag ebenfalls zitieren, diesen Beitrag nicht zitieren
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Flobo x3 - 12.05.2014, 23:16
[Bild: img.php?id=122]

Hallo liebe "Fans",
das Rose4You-Team feiert in diesem Jahr seinen dritten Geburtstag. Diesen möchten wir mit euch zusammen feiern.

Aber wer oder was sind wir überhaupt?
Das Rose4You-Team ist aus dem ehemaligen RosenEvent-Team entstanden, welches sich Ende 2010 auflöste. Das damalige Eventkonzept, das Dauerevent, wurde auch hier zu unserem Steckenpferd. Nach einigen notwendigen Überarbeitungen und einem neuen, motivierten Team sind wir wieder durchgestartet. Aber nicht nur das. Wir haben auch erfolgreich zwei sehr groß aufgezogene Adventskalender fertiggestellt, welche selbst vom Knuddelsteam unterstützt wurden. Außerdem ist seit einiger Zeit das Event "Song des Jahres" ein wichtiger Bestandteil des Teams.
Durch ausreichende Knuddelrücklagen sind wir in der Lage, unsere Events großzügig auch mit Smileycodes zu finanzieren. Es gibt viele User, die regelmäßig an unseren Events teilnehmen und auch positives Feedback geben.

Was wir nun wollen? - Wir wollen dich!
Wir möchten mit noch mehr und vor allem regelmäßigeren größeren Events glänzen. Das ist mit der jetzigen Teamgröße, bezogen auf die Qualität, die unsere Events haben (sollen), jedoch nicht möglich. Deshalb brauchen wir deine Unterstützung...

a) als Teammitglied
Du arbeitest gerne Events aus, hast eigene Ideen und willst Verantwortung übernehmen? Dann bist du bei uns richtig. Du solltest regelmäßig in unserem internen Forum vorbeischauen, um dort aktiv an den Planungen teilnehmen zu können. Ebenso solltest du Spaß daran haben regelmäßig für das Event da zu sein. Im Optimalfall bist du Stammchatter und auch dazu bereit, Rosen abzugeben. Deine eigenen Ideen kannst du jederzeit dem Team vorstellen und gemeinsam mit uns ausarbeiten.

b) als Spender
Da sich das Dauerevent überwiegend aus Rosen finanziert und somit immer aktive Stammis im Team benötigt, suchen wir auch hier nach Möglichkeit regelmäßige und zuverlässige Spender. Solltest du hin und wieder die eine oder andere Rose übrig haben, so kannst du dich gerne bei uns bewerben. Abgesehen vom regelmäßigen Versand der Rosen hast du keinerlei Verpflichtungen! Du entscheidest im Vorfeld wie oft. Die Teilnahme an unseren Events ist weiterhin möglich!


Aktuell möchten wir die Bewerbungsphase nicht befristen - das bedeutet, ihr könnt euch so lange bewerben, wie wir die Komponente auf unserer Homepage noch nicht geschlossen haben.

Was bieten wir dir?
Wir bieten dir viel Erfahrung im Bereich Events rund um Knuddels. Ebenso bieten wir dir eine moderne Umgebung zur Planung und Ausarbeitung möglicher Events. Da du sicher auch eigene Ideen hast, Wünsche, die du schon immer mal umsetzen wolltest, sind wir bereit, dich dabei zu unterstützen und dies als Team gemeinsam durchzuführen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirbt dich jetzt!

[Bild: img.php?id=121]


Wenn du noch Fragen haben solltest, so wende dich doch einfach an die Teamleitung oder stelle die Frage hier im Thread!
Wir hoffen, wir haben dein Interesse geweckt und freuen uns schon auf deine Bewerbung.

Viel Erfolg,
dein Rose4You-Team!