Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Überarbeitung des Rose4You Dauerevent - Entscheide du!
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
:? :-[ 8) :*(
0:) :( :] (:
:D :B :o) %)
:o x) :) :P
:| ;)  
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von WoB BoY 24 - 15.02.2016, 10:01
Hallo zusammen,

aktuell überlegen wir, wie wir das Dauerevent attraktiver gestalten können. Dies benötigt sicher einige Woche, bevor wir in die abschließende Planung gehen möchten wir jedoch eure Meinung dazu haben. Ohne viel zu reden gibt es hier einige Umfragen an denen ihr sehr gerne teilnehmen dürft und herzlich dazu eingeladen seid! Wer etwas dazu schreiben möchte kann dies gerne tun, registriert sein musst du bei uns im Forum dafür nicht!
Die Umfrage hier beziehen wir natürlich mit in unsere Entscheidungen ein, auch wenn die Frage noch einmal auftaucht!

Bis ende März werden wir hier nun mal Meinungen sammeln!
Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß,
Euer Rose4You-Team!