Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Rose4You bei Facebook
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
:? :-[ 8) :*(
0:) :( :] (:
:D :B :o) %)
:o x) :) :P
:| ;)  
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Bengel10 - 06.11.2011, 20:07
Hallo,
Wie bereits gesagt, steht es jedem Frei ob Gefällt mir zuklicken oder nicht.
Ich persönlich finde es nun auch schön, dass der Facebook-Like Button auf der Homepage eingebindet wurden ist, so kriegt man bessere Aufmerksamkeit auf diesen Button. - Und Vielleicht klicken somit auch mehr auf Gefällt mir.

- Lieben Gruß.
Geschrieben von chatter@andre97 - 20.10.2011, 20:14
Hab auch mal auf 'Gefällt mir' geklickt. Finde es aber auch schade, dass bisher erst 4 Leute 'geliked' haben. :|
Geschrieben von Flobo x3 - 16.10.2011, 14:34
Wenns dich interessiert, es sind aktuell 9 Teamler incl. 2 Teamleitern ;)
Geschrieben von MrDragon - 16.10.2011, 07:57
Genau das wollte ich damit sagen => Wieviel Teammitglieder haben wir? Ich weiß das garnicht so - aufjedenfall mehr als 3 oder? :)
Geschrieben von Maggus - 16.10.2011, 00:17
Hey,
sicher steht es jedem frei. Nur ich sehe das mal so, wenn ich im Team bin, kann ich das auch möglichst weit unterstützen.
Geschrieben von Flobo x3 - 04.10.2011, 18:57
Ich würd sagen es steht jedem Frei, auf "Gefällt mir" oder "Like" zu drücken. :D
Geschrieben von WoB BoY 24 - 04.10.2011, 14:07
Das hat nichts zu sagen, nicht alle wollen Knuddels und Facebook miteinander in Verbindung bringen... ;)
Geschrieben von MrDragon - 04.10.2011, 10:02
Mich wundert es, das ziemlich wenig auf 'Gefällt mir' geklickt haben... (Erst 2 Leute)
Obwohl soviele im Team sind? Verstehe ich irgentwie nicht :-|

Ich habe natürlich auch 'Gefällt mir' gedrückt!
Geschrieben von Bengel10 - 03.10.2011, 15:38
Gut, klicke ich direkt mal auf Gefällt mir! ;)
Geschrieben von Flobo x3 - 02.07.2011, 01:23
Guten Abend

soeben habe ich die Facebookseite des Rose4You veröffentlicht, welche ich vor ein paar Wochen erstellt habe.
Die Seite ist hier zu erreichen. Sobald sie 25 "Gefällt mir" erreicht hat, kann die URL abgekürzt werden.