Rose4You-Forum
Forumsbeitrag des Monats Januar / Februar / März / Juni 2011 - Druckversion

+- Rose4You-Forum (https://forum.rose4you.net)
+-- Forum: Kategorien (https://forum.rose4you.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.rose4you.net/forumdisplay.php?fid=3)
+---- Forum: Rund ums Forum (https://forum.rose4you.net/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Thema: Forumsbeitrag des Monats Januar / Februar / März / Juni 2011 (/showthread.php?tid=62)

Seiten: 1 2


Forumsbeitrag des Monats Januar / Februar / März / Juni 2011 - Flobo x3 - 15.01.2011

Hallo ihr lieben Forumsuser

Ich habe mich dazu entschieden, ein Dauerevent zu veranstallten. Dieses heißt, wie das Topic schon sagt, Forumsbeitrag des Monats. Pro Monat gibt es eine Nominierungsphase, wo jeder User einen Beitrag des Forums, welchen er am bessten, lustigsten usw. findet. Bei der Nominierung muss der Thread angegeben werden, in welchem der Beitrag zu finden ist.
Dann wird eine Umfrage erstellt, wo jeder voten kann. Beiträge aus den internen Bereichen werden ohne weiteres gelöscht und mit mind. 5 Warnpunkten bestraft.


Die Nominierung für den Monat Januar beginnt jetzt und läuft noch bis 31.01.2011 um ca. 23:59 Uhr.


Ich wünsche euch viel Spaß und ein erholsames Wochenende.



RE: Event: Forumsbeitrag des Monats - JuLiiKiinG - 15.01.2011

Und was soll dies dann bringen ? :o

Ausserdem hast du mir statt mich geschrieben :D


RE: Event: Forumsbeitrag des Monats - Toni Turek - 15.01.2011

Ich würde gerne den beitrag von KeeeKsex3 nominieren.
Allgemein~>Rund ums Forum~>Hier könnt ihr eure eigene Meinung über unser Forum äußern

Hierbei geht es mir vor allem um diesen Satz:"Es freut mich wirklich sehr, dass wir dein Dornröschen aus dem Schlaf holen konnten. :D"

Finde ihn einfach extrem Lustig.:]

//Edit:Ich poste mal den LINK des Beitrags.



(15.01.2011, 22:13)JuLiiKiinG schrieb: Ausserdem hast du mir statt mich geschrieben :D

Jeder macht Fehler.;)




RE: Event: Forumsbeitrag des Monats - Flobo x3 - 16.01.2011

Danke für den Hinweis JuLiiKiinG, ich habe es im Eingangspost geändert.
Und deine Nominierung ist auch bestätigt worden Toni Turek. :D


RE: Event: Forumsbeitrag des Monats - Flobo x3 - 23.01.2011

Dann nominier ich hier auch mal nen Beitrag :)

Ist von GJacky und ist hier zu finden. Ich habe ihn nominiert, weil Togepi auch eines meiner Favoriten gewesen ist, wenn es um die besten Poke's ging :)
Ich habe es einfach gemocht


Hier der Beitrag:
(17.01.2011, 00:23)GJacky schrieb: <Togepi :D
Ich fand Togepi sooo süß :D
Zu meinem Geburtstag hab ich damals auch ein TogepiPlüschi bekommen dass ich jez meinem Patenkindchen geschenkt habe :D



Ich hoffe noch auf ein paar weitere Nominierungen.


RE: Event: Forumsbeitrag des Monats - Berlin Bucher Atze - 23.01.2011

ich würde gerne die kette nominieren


RE: Event: Forumsbeitrag des Monats - keeeKsex3 - 23.01.2011

Berlin Bucher Atze,

Die Beschreibung war da, damit du die ließt. Es werden nur Beiträge nominiert, aber keine Threads.

LG
Oli.


RE: Event: Forumsbeitrag des Monats - keeeKsex3 - 23.01.2011

(17.01.2011, 17:50)Toni Turek schrieb: Ich gestehe,ich habe keine Ahnung von Pokemon.:[

Ich fand aber früher immer Pikachu ganz süß.



(Richtige Rechtschreibung hinzugefügt, Oli Dann füg sie bitte Richtig ein, es heißt Pikachu ;) - Domi - Dann mach aber meine tolle Rechtschreibung nicht schon wieder kaputt :D -Oli.)


Diesen Beitrag würde ich gerne Nominieren. Aber nur wegen der tollen Kette da drunter, weil es ja Menschen gibt, die sich es nie gegenseitig Recht machen können. :D






RE: Forumsbeitrag des Monats - Flobo x3 - 27.01.2011

Eine kleine Erinnerung: Die Nominierungsphase läuft nur noch 4 Tage.
Alle, die noch einen Beitrag nominieren möchten, sollten es jetzt machen.


RE: Forumsbeitrag des Monats - Flobo x3 - 01.02.2011

Die Nominierungsphase des Monats Januar endet genau jetzt. Alle Beiträge, die jetzt noch nominiert werden, sind nicht mehr mit in der Auswahl. Zusätzlich habe ich gleich die Umfrage angehängt. Ihr habt 7 Tage zum Voten zeit, und könnt genau einen Beitrag wählen. Viel Glück