Rose4You-Forum
1. Verify-Team Bewerbungsphase - Druckversion

+- Rose4You-Forum (https://forum.rose4you.net)
+-- Forum: Kategorien (https://forum.rose4you.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.rose4you.net/forumdisplay.php?fid=3)
+---- Forum: Rund ums Forum (https://forum.rose4you.net/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Thema: 1. Verify-Team Bewerbungsphase (/showthread.php?tid=238)

1. Verify-Team Bewerbungsphase - WoB BoY 24 - 28.06.2011

Hallo liebe User,
hiermit eröffne ich offiziell die erste Verify-Team Bewerbungsphase. Da die Zahl der User hier im Forum langsam wächst und die Sicherheit sowie die Echtheit immer an erster Stelle steht wurde nun das Verify-Team gegründet.
Das Verify-Team hat anders als im Knuddels.de Chat hier nicht die Aufgabe das Alter zu verifizieren. Der Zuständigkeitsbereich liegt bei dem Profilfeld 'Knuddelsnick'.

In kürze wird es Pflicht sein einen Verifizierten Nickname zu haben um an Forenevents teilzunehmen. Außerdem werden in Zukunft gewisse Foren nur als verifizierter User zugänglich sein. Weiteres dazu aber bei der Umsetzung.
Das Verify-Team hat die Aufgabe PM's der User zu lesen, welche ihren Nickname verifizieren wollen. Weiteres wird als Hilfeseite nach der Bewerbungsphase folgen.

Nachdem ein Verify-Teamler einen Nickname auf Echtheit untersucht hat wird er einen entsprechenden Eintrag in's Profil setzen und in die Moderatoren-Info des Users dann die Verifizierung eintragen. Der Nickname ist nach der Registration nicht mehr änderbar. Auch diese Änderung darf nur durch das Verifi-Team möglich.

Nun zu deinen Kompetenzen:
Wir erwarten von dir als aller erstes das du diesen Beitrag vollständig gelesen hast. Desweiteren solltest du mindestens 14 Jahre alt sein und Interesse am Forum zeigen. Eine weitere Kompetenz welche erwartet wird ist gute und Qualitative Arbeit unter Zeitdruck. Außerdem sind Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, fachgerechtes arbeiten und gute Rechtschreibung wichtig für das Verify-Team. Solltest du dich als genau dieser bezeichnen wende dich doch einfach per PM an Verifikation.
Solltest du noch Fragen haben so kannst du diese gerne hier im Thread stellen.

Laufen wir die Bewerbungsphase für die nächsten 10 Tage. Bewerbungen werden bis Freitag den 08.07.2011 - 20:00 Uhr angenommen.

Viel Glück allen interessierten!

Liebe Grüße,
die Administration!

RE: 1. Verify-Team Bewerbungsphase - Berlin Bucher Atze - 29.06.2011

ab wann kann man ungefähr mit einer Antwort rechnen?

RE: 1. Verify-Team Bewerbungsphase - WoB BoY 24 - 29.06.2011

Hallo,
erst einmal lassen wir die Bewerbungsphase zuende laufen, dann werde ich alles auswerten und dann irgendwann eine Antwort bekannt geben. :)
Reicht das?

Gruß,
#WoB BoY 24

RE: 1. Verify-Team Bewerbungsphase - Berlin Bucher Atze - 29.06.2011

Ja danke dir für die schnelle Antowrt. :)

RE: 1. Verify-Team Bewerbungsphase - Flobo x3 - 29.06.2011

(29.06.2011, 20:57)WoB BoY 24 schrieb: Hallo,
erst einmal lassen wir die Bewerbungsphase zuende laufen, dann werde ich alles auswerten und dann irgendwann eine Antwort bekannt geben. :)
Reicht das?

Gruß,
#WoB BoY 24
Bei jeder Bewerbungsphase, also überall im Internet, wird dieses Prinzip angewendet. Naja, fast überall :)

RE: 1. Verify-Team Bewerbungsphase - Flobo x3 - 08.07.2011

Ich möchte euch noch darauf hinweisen, dass die Bewerbungsphase nur noch bis heute Abend um 20 Uhr läuft. Wer also noch Interesse hat, kann sich in den letzten 11 1/2 Stunden gerne noch bewerben.

RE: 1. Verify-Team Bewerbungsphase - WoB BoY 24 - 09.07.2011

Die Bewerbungsphase ist nun zuende, ich möchte mich für alle Bewerbungen bedanken. Im laufe der nächsten Woche werden hier die auserwählten bekannt gegeben.

Danke!

RE: 1. Verify-Team Bewerbungsphase - Flobo x3 - 01.08.2011

Ich wollte nur mal fragen, ob schon bekannt ist, welche User im Team aufgenommen worden sind :)

RE: 1. Verify-Team Bewerbungsphase - WoB BoY 24 - 01.08.2011

Hallo,
aufgrund meines urlaubs habe ich es zwar schon entschieden, jedoch nicht bekannt gegeben. Bitte bis zum Wochenende noch ein wenig Geduld.

#
Wobby

RE: 1. Verify-Team Bewerbungsphase - WoB BoY 24 - 10.08.2011

Hallo,
ob ihr es glaubt oder nicht, die User die aufgenommen wurden stehen bereits seit ein paar Wochen fest. Leider war ich durch Urlaube und ähnliches soweit verhindert das ich es bisher nicht schaffte dies hier bekannt zu geben.

Aufgenommen wurden

1. Toni Turek
  2. Flobo x3
  3. hersword

Weiteres werdet ihr in Kürze per PM erfahren. Ich bedanke mich bei allen bewerbern. Solltest du nicht genommen worden sein, sei nicht traurig, es war nicht die letzte Ausschreibung hier im Forum. :)