Rose4You-Forum
Rose4You bei Facebook - Druckversion

+- Rose4You-Forum (https://forum.rose4you.net)
+-- Forum: Kategorien (https://forum.rose4you.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Thementalk (https://forum.rose4you.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Rose4You-Team Support (https://forum.rose4you.net/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Thema: Rose4You bei Facebook (/showthread.php?tid=240)



Rose4You bei Facebook - Flobo x3 - 02.07.2011

Guten Abend

soeben habe ich die Facebookseite des Rose4You veröffentlicht, welche ich vor ein paar Wochen erstellt habe.
Die Seite ist hier zu erreichen. Sobald sie 25 "Gefällt mir" erreicht hat, kann die URL abgekürzt werden.


RE: Rose4You bei Facebook - Bengel10 - 03.10.2011

Gut, klicke ich direkt mal auf Gefällt mir! ;)


RE: Rose4You bei Facebook - MrDragon - 04.10.2011

Mich wundert es, das ziemlich wenig auf 'Gefällt mir' geklickt haben... (Erst 2 Leute)
Obwohl soviele im Team sind? Verstehe ich irgentwie nicht :-|

Ich habe natürlich auch 'Gefällt mir' gedrückt!


RE: Rose4You bei Facebook - WoB BoY 24 - 04.10.2011

Das hat nichts zu sagen, nicht alle wollen Knuddels und Facebook miteinander in Verbindung bringen... ;)


RE: Rose4You bei Facebook - Flobo x3 - 04.10.2011

Ich würd sagen es steht jedem Frei, auf "Gefällt mir" oder "Like" zu drücken. :D


RE: Rose4You bei Facebook - Maggus - 16.10.2011

Hey,
sicher steht es jedem frei. Nur ich sehe das mal so, wenn ich im Team bin, kann ich das auch möglichst weit unterstützen.


RE: Rose4You bei Facebook - MrDragon - 16.10.2011

Genau das wollte ich damit sagen => Wieviel Teammitglieder haben wir? Ich weiß das garnicht so - aufjedenfall mehr als 3 oder? :)


RE: Rose4You bei Facebook - Flobo x3 - 16.10.2011

Wenns dich interessiert, es sind aktuell 9 Teamler incl. 2 Teamleitern ;)


RE: Rose4You bei Facebook - chatter@andre97 - 20.10.2011

Hab auch mal auf 'Gefällt mir' geklickt. Finde es aber auch schade, dass bisher erst 4 Leute 'geliked' haben. :|


RE: Rose4You bei Facebook - Bengel10 - 06.11.2011

Hallo,
Wie bereits gesagt, steht es jedem Frei ob Gefällt mir zuklicken oder nicht.
Ich persönlich finde es nun auch schön, dass der Facebook-Like Button auf der Homepage eingebindet wurden ist, so kriegt man bessere Aufmerksamkeit auf diesen Button. - Und Vielleicht klicken somit auch mehr auf Gefällt mir.

- Lieben Gruß.