Rose4You-Forum
Eure Knuddelsgeschichte - Druckversion

+- Rose4You-Forum (https://forum.rose4you.net)
+-- Forum: Kategorien (https://forum.rose4you.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Thementalk (https://forum.rose4you.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Rund um Knuddels (https://forum.rose4you.net/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Thema: Eure Knuddelsgeschichte (/showthread.php?tid=43)

Seiten: 1 2 3

Eure Knuddelsgeschichte - Berlin Bucher Atze - 12.01.2011

Postet hier eure Knuddels Geschichten.

ich Fang mal an

ich habe mich am 6.9.2007 Registriert in Knuddels.de und habe seit dem sehr viel erfahrung gesammelt was die Funktionen betrifft oder mit mitglieder geschattet. (auch geflirtet mit weiblichen hübschen Mädchens :D) .
Ich bin zu jetzigen Zeitpunkt bei 27 Monaten Stammchatter und davon waren mal 2 Monate Channelmoderator. bisher habe ich 105.576 Minuten im Chat verbracht. Habe meine ganze Freundesliste Voll. Ich war im damaligen Rosenevent-Team und es hat mir sehr viel spass gemacht, hoffe es wird wieder so Lustig/Geil. ich wünsche euch eine weiterhin gute zeit in Knuddels.de

RE: Eure Knuddelsgeschichte - citaro bluetec5 - 12.01.2011

Hi!

Kurzer OT einwurf:
Zitat:(auch geflirtet mit weiblichen hübschen Mädchens :D)

gibt es auch weibliche hübsche jungs ? :D

RE: Eure Knuddelsgeschichte - Berlin Bucher Atze - 12.01.2011

neeeeeeeeeeeeeeee :D:D

ist das normal damit eine nachricht mindestens 10 Zeichen lang sein muss?

RE: Eure Knuddelsgeschichte - Flobo x3 - 12.01.2011

Jetzt melde ich mir hier mal und werde meine kleine, aber feine Knuddels-Geschichte erzählen.
Registriert habe ich mich am 19.03.2009 und habe bisher 79174 Onlineminuten im Chat verbracht. Nach (fast) genau 5 Monaten, am 18.08.2009, wurde ich völlig unerwartet zum ersten mal zum Familymitglied ernannt. 13 Tage darauf kam eine Nachricht von James, dass ich zum Stammi ernannt worden bin. Habe daraufhin gleich mal die erste Rose rausgeschleudert xD
Vom 23. Januar bis Anfang März habe ich dann meine bisher längste Chatsperre abgesessen, zu der ich, jetzt im Nachhinein sagen muss, dass sie völlig berechtigt war. Da ich im Februar nicht online kommen konnte, wurde mir Anfang März der Stammi-Status logischerweise wieder entzogen. Jedoch habe ich mich angestrengt, wieder den Status zu erreichen, und das kämpfen hat sich gelohnt. Ich war wieder Stammi. Dazwischen ist nicht viel passiert. Dann am 18.08.2010 habe ich mich mit verknuddelichen lassen. 3 Monate später, am 18.11.2010, war die "Scheidung" in Form der Entknuddelichung. Und diesen Monat werde ich mich zur Channelmoderatorenwahl im Channel Knuddels aufstellen lassen. Mal schaun, ob ich meine ersten Monate als Channelmoderator erleben darf.
Ich bin auch mit meinen Zweitnicks erfolgreich. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne hier eine PN oder im Chat eine /m schreiben.

RE: Eure Knuddelsgeschichte - WoB BoY 24 - 12.01.2011

Hallo,

(12.01.2011, 20:12)Berlin Bucher Atze schrieb: neeeeeeeeeeeeeeee :D:D

ist das normal damit eine nachricht mindestens 10 Zeichen lang sein muss?

Ja ist es, dies ist eine Einstellung um Spamm zu vermeiden.

Und jetzt bitte wieder zum Thema zurück. Ich werde in den nächsten tagen meine sehr sehr lange Geschichte auch mal erzählen. :D

#
Gruß

RE: Eure Knuddelsgeschichte - Berlin Bucher Atze - 13.01.2011

die geht dann über 3 seiten wa:D

zum Thema zurück

RE: Eure Knuddelsgeschichte - Toni Turek - 13.01.2011

Okay,ich poste mal meine kleine,aber feine, Knuddels-Geschichte.

Also,ich habe mich am 10.10.2008 um 17:15Uhr und 14sec. hier bei Knuddels.de registriert.Dies tat ich, weil viele meiner Klassen-Kameranden ebenfalls hier waren.(Wobei jetz keiner mehr wirklich aktiv ist)
Ich wurde dann recht(für mich ein bisschen zu)schnell zum Familymidglied ernannt.Hatte denn total Spaß dan den herzen.:D
Und dann am darauf folgenden Monat wurde ich auch schon Stammi.
Seitdem habe ich es ohne Unterbrechung geschafft,Stammi zu bleiben.(Insgesamt 22Monate)Dann,noch ein kleiner Höhepunkt,war der gewinn des offiziellen Mafia2-Team Turniers.Und dann,am 06.01 um 13.30Uhr habe auch ich endlich meine letzte /tut lektion abgeschlossen.:] Ja,und viel mehr hat meine "Karriere" auch nicht vorzuweisen.:( Ich warte immernoch vergeblich,dass ich mal CM werde,aber egal.

Naja,ich wünsche euch noch allen viel Spaß in Knuddels.

RE: Eure Knuddelsgeschichte - basilikum - 13.01.2011

Meine Zeit bei Knuddels.de

Ich, Lukas, habe mich das erste mal vor sieben Jahren, also als 7-Jähriger bei Knuddels angemeldet. Meine damals 10-Jährige Schwester brachte mich dazu und suchte mir den Nickname "Little Spiderman" aus. Ich wusste damals nicht mal, was das heißt. "Lovely-Honey-16" nannte sich meine Schwester und wurde Familymitglied, als ich mich gerade erst registriert hatte. Ich war extrem neidisch, aber natürlich war ich nie länger als 30 Minuten am PC - und dann nichtmal täglich. Also verging mir nach einem halben Monat die Lust und ich lies "Little Spiderman" fallen.

Meine zweite Registrierung war, als ich in der fünften Klasse war, also mit 11. Ein Kumpel von mir hat sich zusammen mit mir registriert und wir haben Mafia für uns entdeckt. Ich hieß zu dieser Zeit "Hau Kola nieder xD", weil unsere Klasse sich in der Schule oftmals mit "Hau Kola" (Irgendeine Indianer-Sprache) begrüßte und ich damals immer ein "nieder" dran hängte.
Ich war nur knapp einen Monat aktiv und wurde wieder kein Familymitglied. Irgendwann verging mir die Lust und ich lies "Hau Kola nieder xD" verrotten.

Am 18.01.2010 registrierte ich mich ein drittes mal als "basilikum". Ich wollte einen Nickname, von dem jeder die Bedeutung kennt, aber niemand darauf kommen würde, diesen Namen als Nicknamen zu benutzen.
Ich war täglich über eine Stunde am PC, dadurch wurde "basilikum" relativ schnell Familymitglied. Um genau zu sein, am 27.02.2010, durch ein mal Mute erst so spät. Eher als ich dachte, würde ich dann auch am 01.04.2010 Stammchatter.
Ich entdeckte im zweiten Quartal von 2010 Chatevents für mich und begann selber welche zu veranstalten. Juni 2010 fasste ich den Entschluss mich beim legendären "RosenEvent" zu bewerben - und ich wurde angenommen.
Als dieses Team aufgelöst wurde, habe ich mich sofort Oli und Hannes angeschlossen.

Jetzt bin ich hier im Forum, mit meinem Verehrer Oli und anderen (meist) netten Menschen im Rose4You-Forum.

Wenn Oli nicht gestorben ist, dann liebt er mich noch heute...

RE: Eure Knuddelsgeschichte - Flobo x3 - 13.01.2011

Dann musst du als 7-jähriger ja bei der Anmeldung mit deinem Alter geschummelt haben :D
Aber du hast eine ziehmlich lange und auch spannende Zeit mit Knuddels verbracht. Bisher die längste. Lustige Nicknamen hattest du auch. Du hast, wie schon gesagt, eine sehr beachtliche Zeit hinter dir. Hoffen wir, du wirst dem Chat noch lange erhalten bleiben.
Ich freu mich schon auf die Geschichte von Hannes, die bestimmt ziemlich lang sein wird.

RE: Eure Knuddelsgeschichte - keeeKsex3 - 13.01.2011

Willkommen im großem Oli-Knuddels-Zirkus! :D

Meine Geschichte ist zwar nicht so interessant wie die von Lukas, aber ich habe mich entschlossen, nochmal zu verfassen. %)
Es war ein wunderschöner regnerischer Tag bei mir (jaaa das weiß ich noch). Mein bruder und ich begannen sofort, wie immer langeweile zu haben. Wir brauchten schleunigst einen Zeitvertreib. Einen, wo wir eine Menge Leute ärgern konnten (Ich war 9, und er war 11). Erst meldeten wir uns in vielen sozialen Netzwerken an, als wir jedoch merkten, dass die schneller sind im in uns sperren, als wir uns anmelden können, brauchten wir etwas, wo wir nicht allzu viel scheiße bauen würde, was allerdings auch Spaß macht. Und dann kam mein Bruder mit der Idee, sich bei Knuddel.de anzumelden.
Ich als kleiner Nachläufer musste dies natürlich auch sofort machen und nannte mich "Yugy-Cheater". Keine Sorge, der Name von meinem Bruder war nicht besser. Er hieß "Schummelbruder" :D. Ich durfte natürlich meinem Bruder nicht sagen, dass ich mich auch angemeldet habe, sonst würde das unglaublich viel Ärger geben. Zu allem Unglück kannte ich mich nicht sonderlich mit Computern geschweige dem Chat aus und konnte im Grunde sograde unten in das weiße Kästchen was schreiben. Also verschleppte es mich in den Channel "Manga & Anime", wo mir eine freundliche Userin wirklich ALLES erklärte.
Ich war ja noch jung und trieb mich im Kindergarten-Channel und im Under Twelve Channel rum, welchen ich nach tausenden "James (privat): Unsichtbare Channels können lediglich Familymitglieder anlegen." auch mal fand. Dort lernte ich eine wirklich sehr nette Userin kennen und sie hat mich zum Familienmitglied getriezt. Dies geschah dann am 12.02.2006. Und ich habe ihr natürlich mein Herz geschenkt gehabt. Wenn ich mir das alte Herz angucke, schäme ich mich vor Rechtschreibfehlern. :D Am 1.5.2006 wurde ich übrigens auch Stammi, nur leider wusste ich nicht, wie man Rosen versendet, daher ist dies nie geschehen. :D Dann kam mein erster Schockfall. Ich kam online und es begrüßte mich eine Anzeige, dass mein Nick gesperrt sei, allerdings nur für 2 Wochen. Natürlich dachte ich mir, die dürfen auch mal Fehler machen. Nur leider war mein Sperradmin ebenfalls gesperrt und ich wurde 2,5 Jahre nicht entsperrt..
Sofort startete ich wieder durch mit meinem Nick "OliBinsfeld". Als dann endlich der Sperradmin online kam, hat er auch meinen Nick entsperrt, aber seine Bedeutung hat er für mich verloren..
Da "OliBinsfeld" auch nicht das wahre war, etnschloss ich mich, einen neuen Nick zu machen. Einen Nick, der nichts über mich verrät und zudem nicht abstoßend kling. Daher entschied ich mich für den Namen "KeeeKse<3". Ich ging mit dem Nick sofort nachdem ich die Punkte zusammengehamstert hatte in den Channel Mafia2 Cosa Nostra und schon musste ich erfahren, was dies für ein Channel im Hintergrund ist. Ein Channel, wo man für andere Leute - Stimmen sammelt, nur weil man die nicht leiden kann. Das hatte mir einmal fast mein Channelmoderatoren-Amt gekostet. In der CM-Periode wurde ich dann von einen Teil der Mit-CM's so sehr gemobbt, dass ich entschloss, den LC zu wechseln. Es war auch schon klar, wo es hin gehen sollte. Nach Mafia Family, wo ich bis heute (mehr oder weniger) Glücklich meine Channelmoderatoren-Monate ablaufe.
Zwischendurch war ich in dem absolutem Knüller-Team (:D:D), dem /SDA-Team. Auch dort wurde ich behandelt wie Sau. Ich habe kein Danke bekommen, es wurde von mir sofort verlangt, dass ich perfekt moderiere, musste alle Texte und alle Aufgaben schreiben, das alles.
Zum Glück kam dann eine Person mit dem Vorschlag, dass das RosenEvent-Team noch Leute suchen würde. Ich bechloss natürlich, das /SDA-Team zu verlassen, denn mein Ziel stand fest. Ich wollte zum epischem RosenEvent-Team. Ich habe dort ebenfalls nach einem halbem Jahr gewisse Wege eingeleitet, habe die Events betreut etc., bis sich das Team auflöste. Schnell war klar, dass Hannes, Lukas und Ich ein neues Team gründen wollten, ein Team, wo nicht solche groben Fehler passieren.

Was daraus geworden ist?
Ihr steht mitten drinn! :D

With Love, your Oli. :]
Aber am meisten Love ich meinen Lukas.
:D