Rose4You-Forum
Ideenevent-Homepage Feedback - Druckversion

+- Rose4You-Forum (https://forum.rose4you.net)
+-- Forum: Kategorien (https://forum.rose4you.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Thementalk (https://forum.rose4you.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Sonstiges (https://forum.rose4you.net/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Thema: Ideenevent-Homepage Feedback (/showthread.php?tid=65)

Seiten: 1 2

Ideenevent-Homepage Feedback - Berlin Bucher Atze - 16.01.2011

Hi Leute,

nachdem mein Beitrag von einem Moderator geschlossen wurde in Sonstiges eröffne ich nun hier neu. Ihr könnt hier gerne alles posten was wir verbessern können in unserem Team in unseren Events und so weiter wenn ihr zugriff auf die Interne Kategorie lest euch doch mal bitte unsere Beiträge durch danke.:D

Der Link zur offiziellen Homepage des Team ist folgender: *Klick mich*
Wenn du ihn klickst landest du auf der Unterseite, die die Eventgeschichte darstellt. Dies sollte fürs erste ein paar mehr Informationen geben.

Edit: Da es nun hier um die Homepage geht, entsprechend das Topic angepasst.

Ideenevent-Homepage Feedback - keeeKsex3 - 16.01.2011

Ich finde, das hat auch hier nichts mit zu tun. Poste es doch in deinem Sub.

LG
Oli.

Ideenevent-Homepage Feedback - WoB BoY 24 - 16.01.2011

Hallo,
da so ziemlich niemand etwas über dein Team weiß und somit auch niemand ein Feedback geben kann werde ich hier schließen. Sobald du Informationen über dein Team nachliefern willst, ggf. nich Links zu Seiten von euch werde ich den Startpost erneuern und diesen Thread wieder eröffnen, bis dahin werde ich hier schließen. Bei Fragen kannst du dich hier im Forum oder im Cha via /m an mich wenden.

#
WoB BoY 24

Ideenevent-Homepage Feedback - WoB BoY 24 - 17.01.2011

Thread wieder eröffnet, da der Link zur Homepage hinzugefügt wurde. Somit bestehen Informationen über das Team, jedoch denke ich kann man trotzdem nur ein grobes Urteil abgeben. Vielleicht wird sich ja im laufe der Zeit mehr Material ansammeln.

#
WoB BoY 24

Ideenevent-Homepage Feedback - Berlin Bucher Atze - 17.01.2011

ich kann dich beruhigen im laufe der nächsten wochen wird es bestimmt mehr material geben und überigens der link wurde ausgetauscht:)

Ideenevent-Homepage Feedback - D@vid1991 - 17.01.2011

Hallo zusammen,

mit Erschrecken muss ich feststellen, dass man im Subforum "Rund ums Forum" Werbung für andere Websites machen darf?
Ich weiß ja nicht viel, was das nun mit Rose4You zu tun hat, aber wenn nichts, sollte man dies nicht entfernen?

Lieben Gruß,
David

Ideenevent-Homepage Feedback - WoB BoY 24 - 17.01.2011

Hallo David,
dieser Thread wird jetzt auch schon in Sonstiges wieder verschoben, ich hatte nur noch nicht die Zeit dies eben zu erledigen. Grundsätzlich verbieten wir Werbung in diesem Subforum, jedoch hat das ideenevent-Team in internes Subforun in diesem Forum, so das wir dies gestatteten. Das Subforum Sonstiges ist aber besser dafür geeignet, daher verschieben wir auch umgehend dorthin.

Ideenevent-Homepage Feedback - citaro bluetec5 - 17.01.2011

Hallo,

Am Design solltest du noch arbeiten. Als ich über dem Header noch das Selbsgeschriebene gesehn hatte, wollte ich die Seite erst direkt wieder schließen. Ausserdem solltest du auf der HP nicht ankündigen, dass einige Teamler von dir ihr amt verlieren. Das ist für mich einfach Intern.

Trotzdem viel glück mit deiner Homepage,

Domi.

Ideenevent-Homepage Feedback - keeeKsex3 - 18.01.2011

Zitat:Hallo,

ich stelle euch nun unsere Geschichte vor.

Alles begann im Jahre 2010 als ich auf die idee kam ein Channel zu gründen welcher events plant und sie auch durchführt, oder auch mit anderen leuten events plant. Dies war am anfang ganz gut gelungen jedoch wurden es dann immer weniger leute die sich für unseren Channel interessiert haben. Nun haben wir eine sehr lange pause gehabt und sind wieder zurück. Wir haben ein event geplant und auch dies wird hoffentlich wieder gut besucht werden. am 1.2.2011 soll es eigendlich beginnen aber wir haben leider zu wenige Knuddels momentan besitzen wir 6 Knuddel wir bräuchten also noch welche. Wir würden uns freuen wenn ihr welche spendet via Tan an info@imcm oder wenn ihr das Tan system nicht habt,weil ihr kein Smiley habt schickt sie via GB an Berlin Bucher Atze. Er wird es dann via Tan an info@imcm schicken. Alle leute die dann gespendet haben werden in dem event post zu finden sein bei der momentanen Spendenliste. Am 27.1.2011 haben wir ein Teamgespräch wo wir das Event nochmal komplett durchgehen was wir verändern können oder noch mit einbauen könnten. Dies wird weder hier noch sonst [b]irgentwo stehen weil dies alles intern ist und euch nix angeht[/b] . Wir werden euch aber trotzdem immer auf dem Laufenden halten was das Team so macht. Auch screen werden von dem Event vorhanden sein dies wird hier und in unserem Subforum vonrose4you.square7.ch/forum/index.phpstehen. Auch die Spender können Teilnehmen am event ist doch ganz klar jeder darf Teilnehmen außer die Moderatoren und die MCM´s im Channel. Das Team besteht jetzt aus 7 Leuten einige werden leider das MCM Amt verlieren weil sie halt inaktiv waren. Wir hoffen ihr kommt auch zum Event oder spendet sogar ein paar Knuddels wir würden uns freuen.

mfg

ideenevent-Team

1. Groß und Kleinschreibung ist böööse. Alles fett markiert, was mir missfällt (Ich erinner mich an einen Beitrag, wo du Rechtschreibung anderer kritisiert hast, aber machst es nicht besser. Kontraproduktivität!)

2. Man versucht sich immer auf einer Homepage möglichst positiv darzustellen.

3. Man soll höflich bleiben. Wer ließt den bitte weiter, wenn der halbe Text nur aus Knuddels betteln besteht und aus das geht dich nichts an? Da werden mir alle zustimmen.

4. d und t verwechselt man nicht, wenn man Deutsch in der Schule hatte.

RE: Ideenevent-Homepage Feedback - Berlin Bucher Atze - 18.01.2011

ich verstehe eure kritik aber das design kann ich nicht ändern weil es eine seite von homepage.baukasten.de ist dazu müsste ich ein eigenes entwerfen und dann den code dort einfügen dies kann ich leider nicht. und die hp wird noch umgeändert