Rose4You-Forum
Deutschland sucht den Superstar - 9. Staffel! - Druckversion

+- Rose4You-Forum (https://forum.rose4you.net)
+-- Forum: Kategorien (https://forum.rose4you.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Thementalk (https://forum.rose4you.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Sonstiges (https://forum.rose4you.net/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Thema: Deutschland sucht den Superstar - 9. Staffel! (/showthread.php?tid=802)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Deutschland sucht den Superstar - 9. Staffel! - chatter@andre97 - 13.01.2012

[Bild: dsds-logo.jpg]
Hallo zusammen,

wie ihr mit Sicherheit bereits wisst, hat die 9. Staffel von Deutschland sucht den Superstar bereits begonnen.
Ich möchte hier nun einmal ein Wenig Meinungsforschung betreiben.

Pfeil Was erwartest du in dieser Staffel?

Pfeil Wirst du diese Staffel aktiv mitgucken oder nur einzelne Teile (z.B. das Casting)?
Pfeil Von Grund auf; magst du Deutschland sucht den Superstar?

Pfeil Was findest du an DSDS am besten? Die Finalshows (Finale, Halbfinale), die Mottoshows, das Recall oder vielleicht lieber doch das Casting?

Liebe Grüße und viel Spaß mit der neuen DSDS-Staffel,

André

RE: Deutschland sucht den Superstar - 9. Staffel! - keeeKsex3 - 13.01.2012

Ich erwarte davon nichts, weil das eine meiner Meinung nach niveaufreie Sendung ist, die im Casting alle bloßstellt. Brauch ich nicht.

RE: Deutschland sucht den Superstar - 9. Staffel! - ilsebil - 14.01.2012

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Meine Meinung ausführlich:

Was erwartest du in dieser Staffel?

Nothing :D Wieder iwelche Jung"stars" denen kreischend Teenies hinter rennen und keine Ahnung von Musik haben

Wirst du diese Staffel aktiv mitgucken oder nur einzelne Teile (z.B. das Casting)?

VIELLEICHT schaue ich mir ein Casting an. aber höchstwahrscheinlich nur vereinzelt in Youtube wenn mir leute sagen "der war witzig" Seit The voice kann DSDS eh einpacken, da waren so gute Sänger bei, welche sie bei DSDS nie nehmen würden. Aber The Voice hab ich auch nur am Anfang aus Interesse geschaut, was das für ne Sendung ist.

Von Grund auf; magst du Deutschland sucht den Superstar?

Nein. Weil es eine miese Abzocke von dummen Menschen ist. Und das hat keiner verdient. Diese Heuchelei ist schrecklich.
Noch mehr tun mir die Personen leid, welche an das ganze Geschwafel glauben..

Was findest du an DSDS am besten? Die Finalshows (Finale, Halbfinale), die Mottoshows, das Recall oder vielleicht lieber doch das Casting?
Wenn Castings, haben noch einen gewissen unterhaltungswert und die erste Mottoshow, um zu sehen, was für leute sie da mit rein genommen haben aber mehr auch nicht. Meist schau ich auch nur den Schnelldurchlauf.

RE: Deutschland sucht den Superstar - 9. Staffel! - WoB BoY 24 - 20.01.2012

Ich selbst gute DSDS zu gerne, vorallem die Castings. Später läuft es dann nur noch im Hintergrund. Er am ende der Liveshows fange ich an Favoriten zu finden, rufe jedoch nicht an.
An sich eine Sendung zur Unterhaltung der deutschen, welche mittlerweile wohl die Sendung mit den höchsten Einschaltquoten ist. Dieter bekommt ja auch immerhin über 1 mio Euro pro Staffel. :D

RE: Deutschland sucht den Superstar - 9. Staffel! - MrDragon - 20.01.2012

Was erwartest du in dieser Staffel?
- Nicht unbedingt viel.

Wirst du diese Staffel aktiv mitgucken oder nur einzelne Teile (z.B. das Casting)?
Mal so mal so, wenn nichts anderes läuft, ja ;)

Von Grund auf; magst du Deutschland sucht den Superstar?
Ganz Ok.

Was findest du an DSDS am besten?
Hm. Die allererste Liveshow

RE: Deutschland sucht den Superstar - 9. Staffel! - Flobo x3 - 20.01.2012

Ich schau DSDS eigentlich recht gern, es ist oft recht unterhaltend. Man sieht auch, wie viele Leute gesanglich zum Teil auf einem höheren Niveau sind wie manche, die jetzt schon Stars sind.

Ich erwarte, dass es keine Skandale oder Zickereien geben wird und dass jemand Superstar wird, der nicht nach 2 Monaten schlapp macht.

Ja, ich werde die Staffel anschauen, warum auch nicht?

Ja, ich mag es

Die Finalshow gefällt mir am besten.

RE: Deutschland sucht den Superstar - 9. Staffel! - Nesai09 - 25.01.2012

> Ich erwarte eine gute Leistung der Kandidaten und der bessere möge der Sieger sein
> Das Casting schaue ich immer sehr aktiv mit aber auch die Mottoshows habe ich bisher fast alle gesehn.
> Ja, wobei einige Kommentare von Bohlen schon nicht mehr lustig sind.
> Die Castings

Ich hoffe das Menderez der neue Superstar wird! ^^ Aber wie auch schon flobo sagte ist es sehr interessant zu sehn wie gut manche Stimmen sind.
Naja ich habe eh schon meinen persöhnlichen Superstar gefunden und das wird für immer die Isa sein ;P. Denn vorallem die Karnevals lieder etc... sind von ihr einfach unschlagbar :D (vor allem um 4 uhr morgens ^^)

RE: Deutschland sucht den Superstar - 9. Staffel! - WoB BoY 24 - 26.01.2012

Vielleicht mag sie uns ja mal eins zeigen. :)

Ich finde es doof das Menderez wieder da ist, weil er sowieso von RTL eingekauft wurde, und weil er letztes Jahr versprach NIE wieder zu kommen. ;)

RE: Deutschland sucht den Superstar - 9. Staffel! - Flobo x3 - 01.03.2012

Hier sind die Songs, welche die TOP10 in der ersten Mottoshow singen werden.

Luca Hänni: "Baby Can I Hold You" von Boyzone
Vanessa Krasniqi: "Rolling In The Deep" von Adele
Hamed Anousheh: "You Give Me Something" von James Morrison
Fabienne Rothe: "Wovon Sollen Wir Träumen" von Frida Gold
Kristof Hering: "Verdammt Ich Lieb Dich" von Matthias Reim
Silvia Amaru: "Domino" von Jessie J
Jesse Ritch: "So Sick" von Ne-Yo
Thomas Pegram: "Man In The Mirror" von Michael Jackson
Joey Heindle: "Hey, Soul Sister" von Train
Daniele Negroni: "Beautiful Girls" von Sean Kingston

Sind meiner Meinung nach richtig geile Lieder dabei :)

RE: Deutschland sucht den Superstar - 9. Staffel! - Flobo x3 - 04.03.2012

Top 9:
Fabienne Rothe
Jesse Ritch
Luca Hänni
Silvia Amaru
Hamed Anousheh
Vanessa Krasniqi
Joey Heindle
Daniele Negroni
Kristof Hering

Rausgeflogen: Thomas Pegram