Umfrage: Welcher Beitrag bzw. Thread soll der Best of des Monats sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ein Jahr geht zuende...
75.00%
3 75.00%
Das Frage-Antwortspiel
25.00%
1 25.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best Of / Dezember 2011
#1
Trophy 
Hallo,

auch vom letzten Monat möchten wir wieder den besten Beitrag/Thread küren. Da es aber nicht nur um Beiträge geht, habe ich mir überlegt, das Event umzubennen. Es heißt nun nicht mehr 'Forumsbeitrag des Monats' sondern 'Best Of / Monat'.
Nun starten wir heute die Nominierungsphase.

[Bild: ask_knuddel.gif]Wie funktioniert das überhaupt?

Vom 02.01.2012 bis einschließlich dem 06.01.2012 findet die Nominierungsphase statt. Ihr nominiert dabei ganz einfach einen Beitrag oder einen Thread, der im Monat Dezember '11 gepostet wurde. Bitte gebt dazu einen Link zu dem jeweiligen Beitrag / Thread an.
Außerdem gebt ihr bitte eine Begründung an, wieso dieser Beitrag/Thread der Beste des Monats sein soll und markiert dazu unterstützend die Stelle, die ihr am besten in diesem Beitrag bzw. Thread findet.

[Bild: ask_knuddel.gif]Wie nominiere ich?

Man nominiert ganz einfach, indem man in diesem Thread hier einen neuen Beitrag schreibt, worin sich der Beitrag oder Thread, den ihr nominieren wollt, befindet.

[Bild: ask_knuddel.gif]Und dann?

Dann werden die Moderatoren eine Umfrage, die oben im Thread erkennbar sein wird, starten. Der Nominierende von dem Beitrag/Thread, welcher die meisten Stimmen erhält, gewinnt.

[Bild: ask_knuddel.gif]Muss der Beitrag bzw. der Thread aus einem bestimmten Forum stammen?

Nein, muss er nicht. Er darf nur aus keinem internen Forum kommen. Außerdem darf dieser Thread, ''Best Of / Dezember 2011'', nicht nominiert werden.

[Bild: ask_knuddel.gif]Alles schön und gut, was gibt es zu gewinnen?

Die ersten drei Plätze gewinnen folgendes:

Erster Platz: 3 Rosen
Zweiter Platz: 2 Rosen
Dritter Platz: (Fällt weg, da nur 2 Nominierungen eingegangen sind.)

[Bild: ask_knuddel.gif]Was ist, wenn ich noch weitere Fragen habe?

Solltest du noch weitere Fragen haben, so schreibe einfach einen der Moderatoren (Bengel10[Bild: mod.gif] & chatter@andre97[Bild: mod.gif]) an. Er wird dir möglichst zeitnah antworten.

[Bild: pfeil.gif]Hinweis:
Wir bitten darum, dass keine Nominierungen kommentiert werden.
Dieser Thread wird vormoderiert, wodurch wir nur Beiträge die zum Thema beitragen durchlassen. Alle anderen Beiträge entfernt das System kommentarlos!

Wir wünschen euch viel Spaß an diesem Event!

Eure Forumsmoderatoren[Bild: mod.gif]
Suchen
#2
Book 
Ich nominiere ''Ein Jahr geht zuende..
Suchen
#3
Ich nominiere hiermit: Das Frage-Antwortspiel. :)

Hallo,
Beim Frage-Antwortspiel geht es darum, dass sich die User besser kennenlernen können. Der User beantwortet die Frage von seinem Vorposter und stellt somit unter seiner Antwort eine Frage, die der Nachposter beantworten soll, usw. Dadurch kommen sich die User näher & lernen sich natürlich damit besser Kennen. (z.B die Frage: Was sind so deine Hobbys?) und schwubs weiß man was deine Hobbys sind.

Da ich dieses Spiel (bzw. Kettenthread) toll finde & auch Spaß macht, nominiere ich ihn hiermit. (:

In diesem Sinne,
Angelo. :o)
Suchen
#4
Book 
Endspurt! Bis morgen abend 23:59 Uhr habt ihr noch Zeit, einen Beitrag/Thread zu nominieren!
Nochmal schnell das Forum durchschauen und nach eurem besten Beitrag/Thread des Monats Dezember gucken! ;)
Suchen
#5
Book 
Die Nominierungsphase ist hiermit beendet. Oben ist eine Umfrage angehängt, dort könnt ihr euer Best of des Monats wählen!

Die Zeit zum Wählen sind 5 Tage, d.h. Donnerstag ist die Wahl zuende!

Viel Glück allen. :)
Suchen
#6
Hallo zusammen,

Mit dem heutigen Tage ist die Wahlphase zuende. Leider wurden nur 2 Threads nominiert, weswegen es auch nur zwei Plätze gibt.

Die Gewinnverteilung sieht wie folgt aus:

1. Thread: Ein Jahr geht zuende.. (mit 75% der Stimmen) nominiert von WoB BoY 24
2. Thread: Das Frage-Antwortspiel (mit 25% der Stimmen) nominiert von Bengel10

Ich danke euch für die Teilnahme an diesem Event und hoffe, euch eventuell auch im nächsten Monat wieder dabei begrüßen zu dürfen. Vielleicht werden dann auch mehr Threads/Beiträge nominiert. ;)

An dieser Stelle werde ich dann auch schließen, da die Gewinne versendet wurden und nur noch von den entsprechenden Gewinnern abgeholt werden müssen. Außerdem wird der Thread hiermit abgepinnt.

Liebe Grüße,

André
Suchen


Gehe zu: