Umfrage: Welcher der folgenden Beiträge / Threads soll Best of / Februar 2012 werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Das ''3-Wort-Spiel'' (nom. von Flobo x3)
14.29%
1 14.29%
Das Frage-Antwortspiel (nom. von MrDragon)
42.86%
3 42.86%
Was machst du als nächstes? (nom. von Bengel10)
42.86%
3 42.86%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best of / Februar 2012
#11
Book 
Auch abgestimmt.
Suchen
#12
Book 
Hallo zusammen,

Mit dem heutigen Tage ist die Wahlphase zuende. Wie angekündigt gibt es dieses Mal nur zwei Gewinnerplätze.
Es gibt zwei erste Plätze!

Die Gewinnverteilung sieht wie folgt aus:

1. Thread: Was machst du als nächstes? (mit 42.86% der Stimmen) nominiert von Bengel10
1. Thread: Das Frage-Antwortspiel (mit 42.86% der Stimmen) nominiert von MrDragon

Flobo x3 konnte mit seinem vorgeschlagenen Thread Das
''3-Wort-Spiel''
leider nur 14.29 % der Stimmen erreichen.

Aufgrund dessen, dass MrDragon sich nicht in .de aufhält sondern nur in .ch, habe ich mir überlegt, in .ch 3 Knuddels für ihn springen zu lassen, da ich dort selbst leider keine Rosen habe.
Aufgrund dieser Gewinnänderung habe ich mir überlegt, dass auch Flobo x3 einen Gewinn erhält - nämlich eine Rose.
Die Gewinne werde im Laufe des heutigen Tages von mir ausgezahlt, ich bitte um Geduld. :)

Zu guter letzt danke ich euch für die Teilnahme an diesem Event und hoffe, euch eventuell auch im nächsten Monat wieder dabei begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

André

P.s. Sobald ich die Gewinne ausgezahlt habe, werde ich den Thread schließen. :)
Suchen
#13
Book 
Super! Danke dir :)
Tolles Event - bis zum nächsten Monat sag ich dann mal :D
Suchen
#14
Book 
Da nun alle Gewinne versendet wurden und nur noch abgeholt werden müssen, werde ich an dieser Stelle schließen und den Thread abpinnen.

Bis zum nächsten Mal! :)
Suchen


Gehe zu: