Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meisterwerke!
Hallöchen liebes Forum!
Ich wollte einfach mal wissen, ob ihr künstlerisch begabt seid und wenn ja, dann präsentiert doch mal eure Meisterwerke!

Ich versuche mich momentan an Wallpaper, ich habe auch einen deviantART-Account. Bislang ist die Gallerie noch sehr leer, aber schaut es euch doch einfach mal an.

Mein deviantART Profil
Meine deviantART Galerie
Suchen
Hallo Lukas,
ich finde das It's Music sehr sehr gelungen, das find eich richtig geil. Kannst uns ja auf dem aktuellen Stand halten wenn etwas neues dazu kommt. :)

Mach weiter so, ist 'ne tolle Sache!
Suchen
Hey Lukas,

ich finde es ebenfalls für eine gute Sache. ich habe da mal eine frage, "mit welchem Programm machst du die Wallpaper"?

würde mich auf eine antwort freuen:D
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
Würd mich auch mal interessieren. Weil mit Paint bekommt man so was nicht hin. Habs ausprobiert :)
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Selbstverständlich möchte ich auch mal ein bisschen nerven. :P . Mein heutiges Mobbingobjekt: Hannähs!

Ich war die letzten Tage in After School und es war nichts los. Und einer meinte, Fische beobachten wäre interessanter.

Hannes, es soll dich nicht lächerlich machen! Man soll lachen können! Ich bin nicht neidisch, dass ich kein Admin geworden bin (HALBER PUNKT GRR!). Es widerspiegelt nur deine Nachfreude als Admin!

LG
Oli! :D
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen

Gehe zu: