Umfrage: Wie lange sollen Themen in einem Subforum ohne weitere Klicks sichtbar sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Es soll so bleiben wie es ist.
25.00%
2 25.00%
Beiträge aus den letzten 20 tagen.
25.00%
2 25.00%
Beiträge aus den letzten 50 tagen.
25.00%
2 25.00%
Beiträge aus den letzten 75 tagen.
0%
0 0%
Beiträge aus den letzten 100 tagen.
0%
0 0%
Die Entscheidung überlasse ich der Systemadministration
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitragszeitraum - Ansicht
#1
Hallo ihr lieben,
ich wollte nur mal als kleine Übersicht wissen was ihr von der folgenden Idee haltet.

Es kam die Idee auf dass Beiträge standartmäßig nur noch für eine Dauert von XX Tagen angezeigt werden, danach verschwinden diese in der Versenkung. Ihr könnt mir 2 Klicks jederzeit die Beiträge wieder zur Ansicht hervorrufen ohne dass Daten verloren gehen würden. In sehr wenig genutzten Foren werden wir der Fülle wegen auch ältere Beiträge anzeigen lassen.

Stimmt am besten mal in der Umfrage ab. :)

Suchen
#2
Nach 5O Tagen reicht.
2O Tage sind da schonwieder zu wenig, in der zeit fliege ich in den Urlaub :D

50 sind schon realisierbar.
MfG
Suchen
#3
Aus dem grund wie ihr es gerne hättet gucken wir hier ja. Wie es im Endeffekt dann entschieden wird kann ich nicht sagen, da meine Meinung mit einfließen wird. Ich lasse euch aber erst einmal alle abstimmen, dann sehe ich ja was die Merheit will. :)
Suchen
#4
Finde ebenfalls,dass 50Tage am ehesten passen.(:
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen
#5
Ich finde, dass die Anzeige so belassen werden sollte, wir sie vom System vorgegeben sind.

herosword. :o)
Suchen
#6
Ich bin auch der Meinung, dass es so bleiben soll, wie es ist. Eine Änderung würde Leuten, die aus bestimmten Gründen inaktiv sind vielleicht einige schöne Threads unterschlagen. Wenn man alle auf einem Blick hat und die sind einfach nach dem Eintreffen von Beiträgen, also chronologisch geordnet deutlich besser.

LG
Oli.
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
#7
Hallo,
Da die Umfrage geschlossen wurden ist und von der Systemadminstration wahrscheinlich längst eine Entscheidung vorliegt, schließe ich hier.

Gruß.
Suchen


Gehe zu: