Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Das Angegebene Thema existiert nicht"?
Hallöchen.(:

Ich denke,ich habe wieder(mal) einen Bug für euch.:]

Und zwar,kommt (bei mir) beim Versuch den Thread "Neues Design-Rose4You-2.0" imme rdie Meldung "Das angegebene Thema exestiert nicht".
Die Meldung tritt nur auf,wenn ich die 2. Seite betrachten möchte.

Screen:

Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen
Das ist bei mir genau so. Aber da Hannes momentan im Urlaub ist, musst du wohl bis auf seine Rückkehr mit der Fixxung des Bugs warten.
Mögliche Zwischenlösung für dich: Im Benutzer-CP die Beitragszahl pro Seite erhöhen.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Tritt bei mir auch auf, wenn ich die Beiträge pro Seite heruntersetze. Bis zur Fixung einfach diese Zahl in den Einstellungen erhöhen, bis Hannes halt aus dem Urlaub zurück ist.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Lösungsansatz: Beitragsanzahl im Usercenter höher setzen. Sollte dies nicht funktionieren, bitte per Nachrichtenfunktion an mich wenden.

Bis zur entgültigen Bugsbehebung geschlossen!

herosword :o)
Suchen
Hallo,
welchen Browser nutzt du?
Dass das Thema nicht verfügbar ist muss ein Datenbankfehler sein, ich werd dem ganzen auf den Grund gehen sobald ich wieder zuhause bin.

Danke fürs melden!

#
WoB BoY 24
Suchen
Kurze Rückfrage: Existiert dieser Bug immer noch? :)

Suchen

Also,ich habe ja die Beiträge nach oben gesetzt: bisher ist er nicht wieder aufgetreten,nein.:]
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen
Sollte der Bug erneut auftreten wende dich per PN im Forum oder per /m im Chat an einen Moderator dieses Subforums, er wird dir diesen Thread wieder öffnen. :)

Geschlossen.
Suchen

Gehe zu: