Ich werde wohl wieder auf jeden Punkt, den du gefragt hast, eingehen. Auf gehts.
(03.01.2012, 17:08)chatter@andre97 schrieb:
Was erwartet ihr von Knuddels in dem nächsten Jahr?
Ich erwarte wieder einen deutlichen Userzuwachs, denn in letzter Zeit wird es doch etwas langweilig. Aber es gibt schon Anzeichen für Besserung, deswegen bin ich optimistisch. Ebenso hätte ich gerne, dass die neue WhoIs fertiggestellt wird und einige weitere Bugs behoben werden.
Was muss unbedingt verändert werden?
Meiner Meinung nach gibt es hier nichts Besonderes, außer, dass die ganzen Bots wie Beach oder Bingo unschädlich gemacht werden! Die stören das komplette Chatsystem.
Was war im letzten Jahr perfekt und kann gerne so bleiben wie bisher?
Perfekt ist nichts, aber die Entwicklung, dass die Chatleitung durch ihre Forumsprecherin Ampelmännchen+w den Usern näher kommt, war erwünschenswert und wird hoffentlich so bleiben.
Wie weit möchtet ihr aufsteigen? Channelmoderator, Ehrenmitglied oder doch lieber Admin?
Da ich schon seit 8 Monaten CM bin (6 Monate mit Profileintrag), hege ich Ambitionen, mich bei der nächsten Adminwahl aufstellen zu lassen, eventuell wirds ja was mit dem Amt
In welchen Teams (Forum, Jugendschutz, Help 4 You,...) möchtet ihr mal sein?
Ich habe mich Ende des letzten Jahres im Spiele-Team beworben, zu Beginn dieses Jahres folgt laut Ankündigung der Bewerbungsphase die Antwort der Vorauswahl. Ich bin schon gespannt.
Ich werde sehen, was 2012 so alles bringt. Egal ob im Real-Life oder Knuddels, ich bin optimistisch. Wie siehts mit euch aus?
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“