Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extrem viele unterschiedliche Kategorien.. und doch derselbe Sinn
#1
Hey,

ich wusste nun nicht, wo ich das sonst posten soll.

Also mein Anliegen ist folgendes:
Es gibt für die unterschiedlichen Teams ja jeweils ein Subforum.
Diese Subforen sind aber alle in unterschiedlichen Kategorien eingeteilt, was meiner Meinung nach schwachsinnig ist, da die Kategorien alle denselben Sinn haben.
Ich würde daher vorschlagen, eine Kategorie zu eröffnen, wo alle Subforen von Teams reinpassen, das wäre m.M.n deutlich übersichtlicher.

Gruß,
André.
Suchen
#2
Book 
Fände ich auch viel besser. Einfach nur ein Forum z.B. Homepage Team und Knuddels ch Team alles in einem Teamforum zusammen.
MfG!!
Suchen
#3
Book 
Hallo,
tut mir leid dass ich jetzt erst hierauf eingehe, habs nach meinem Urlaubw ohl übersehen.
Die Teamforen sind in 3 Kategorien eingeteilt:
Rose4You - Hier haben wir so viele Subforen und werden auch immer mal wieder welche brauche, daher eine eigene Kategorie
Verwaltung - Hier haben alle Teams die für das Forum (Moderatoren, Beta, Admin, Design, Homepage, Sysadmin, Punktesystem) ihr Forum.
Teamintern - hier haben alle privaten Projekte ihre Subkategorien. Derzeit haben wir 3 Teams welche dort Foren nutzen. :)

Eine Zusammenlegung wäre aufgrund der vielen Foren noch unübersichtlicher.
Da dieser Thread nicht intern ist verschiebe ich ebenfalls zu ''Rund ums Forum''.

Danke trotzdem dass du nachgefragt hast. :)
Suchen
#4
Book 
Naja, ich finde, Verwaltung und Teamintern könnte man schon irgendwie zusammenlegen, denn kaum eine Person hier im Forum ist in alle privaten Projekte involviert.

Wie gesagt, ich finde jetzt die Verteilung der Kategorien nun nicht soooo schlecht, aber im Moment lohnt sich das m.M.n nicht.

Gruß. :)
Suchen


Gehe zu: