Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
#1
HAPPY BIRTHDAY LIEBER HANNES, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

Den Ehrentag darf man doch nicht vergessen lassen?

Vorab, ich habe mich für Rund ums Forum entschieden, da Hannes wohl am meisten für das Forum getan hat. Es wäre undankbar, dies nach "Sonstiges" zu schieben!

Lasst eure Geburtstagsgrüße auf ihn los!

Ich hoffe natürlich noch darauf, dass wir dir innerhalb dieses Teams noch ganz oft gratulieren können. Bleib gesund und arbeite doppelt so viel! :D

LG
Oli.
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
#2
Herzlichen Glückwunsch. :)
Feier schön und bleib bloß gesund, denn wir möchten dir nur ungern Arbeit abnehmen. :D
Oder nochmal anders: Alles Liebe, Gute, viel Glück, Erfolg und Spaß im neuen Lebensjahr! ;)

Gruß,
André :)

P.s. -Angepinnt!- :D
Suchen
#3
Book 
Wusaaa seid ihr toll. Daaankeschoen fuer dich Glückwünsche, und besonders dir Oli, für die nette Idee mit dem Thread! <3
Suchen
#4
Book 
ALLES GUTE GROßER PAPA :)
Suchen
#5
Alles Gute nachträglich von mir, Hannes. ♥ :)
Suchen
#6
Book 
Nun komm ich mir nicht mehr soo alt vor. Hannes erzähl, wie hast du deinen Geburtstag gefeiert? Oder wie feierst du denn noch?

Bis Hannes geschrieben hat, kann der Thread wohl geschlossen und abgepinnt werden. Evtl sogar ins Archv? ;)
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
#7
Hab das Thema erstmal nur Abgepinnt. Soweit Hannes, KeeeKsex3 Frage beantwortet hat, wird der Thread geschlossen und in das Archiv verschoben.

Gruß.
Suchen
#8
Book 
Ich hab meinen Geburtstag nicht wirklich gefeiert. Meine besten Freunde und Freundinnen waren hier. Wir haben DSDS geschaut und dann noch 'n Horrofilm. Geschenkt bekommen hab ich Klamotten, 'ne neue Ice Watch und Geld. ;)

Feiern werde ich erst meinen 18ten wieder, den aber richtig groß.
Suchen
#9
Book 
ice Watch! Cool! :)
Suchen
#10
Book 
So, die Frage von Keeeksex3 wurde erfolgreich beantwortet, daher werde ich das Thema schließen und ins Archiv verschieben. Wurde wieder zurück verschoben. #

Lieben Gruß. :)
Suchen


Gehe zu: