Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Computer
Halli Hallo,
ich wollte mir einen neuen Computer besorgen, der ca. 700 Euro kosten sollte. Allerdings habe ich mich gegen MediaMarkt oder Saturn-PCs entschieden, da sie einfach viel zu teuer sind. Ich werde einem Computer-Händler eine Liste geben, mit allen Sachen, die ich in meinem zukünftigen Computer haben möchte.
Folgendes hätte ich gerne im PC:

Einzelteilliste schrieb:
  • Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit
  • Soundkarte: 5.1 Performance
  • Kühler: Standard AMD-Kühler (integriert in Grafikkarte und Prozessor)
  • Laufwerk: DVD-Brenner-Laufwerk (20x DVD, 48x CD)
  • Festplatte: 1 TB (SATA3)
  • Arbeitsspeichr: 8 GB, 1600 MHz
  • Netzteil: 750/650-Watt
  • Grafikkarte: HD 5770 AMD
  • Mainboard AMD 880G Chipsatz
  • Prozessor: AMD Phenom 2 x 4840 (4 x 3,2 GHz)
  • Gehäuse: Standard (irgendwas billiges)
Diese Liste hat mir ein Kumpel zusammengestellt.

Bekommt man das alles für 700 Euro? Ist das eine gute Zusammenstellung?

LG
Lukas :P
Suchen
Hab für dich mal bissle Google geöffnet :)
Die Wunschbeschreibung für deinen PC könnte man mit 600,-€ bis 800,-€ hinkommen.

Hier gibt es eine Osteraktion für einen PC, 699,-€. Der Preis ist auch nicht schlecht.
Hier kannst du Gamer-PC's günstig kaufen. Sind auch ein paar Gute dabei, wie ich bemerkt habe, als ich eben mal kurz gestöbert habe.

Wäre nett, wenn du uns mitteilst, für was du dich letztenendes entschieden hast und wie viel € du dafür "hinblettern" musstest ;)

Hoffe ich konnte immerhin einen etwas sinnvollen und hilfreichen Beitrag posten :D

/e: Bei Hardwareversand kannst du dir einen individuellen PC zusammen stellen. Da hab ich meinen her, ist auch recht billig. Da kannst du dir sogar einen BlueRay-Player einbauen lassen :D

Ob du Headset, Drucker, Maus, Tastatur, etc. dazu brauchst, weiß ich nicht. Gibt es auch bei Hardwareversand.
Spielekauf ist selbstverständlich auch möglich, genau so ob Betriebssystem vorinstalliert werden soll (34,99€).
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Ich bin nicht so der Fan vom online-Versand.
In meiner Stadt gibt es 3 Läden, in denen man ganz einfach Wunsch-PCs bestellen kann. Diese Woche werde ich mal durch die Stadt laufen mit meiner Liste und ich lasse mir von jedem Händler ein unverbindliches schriftliches Angebot machen, das günstigste nehme ich dann :)
Suchen

Gehe zu: