Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungsforschungen!
#11
Book 
Die Jury wird besetzt von Dieter Bohlen, Bill Kaulitz (Tokio Hotel), Tom Kaulitz (Tokio Hotel) und Mateo (Culcha Candela).

Warnung! Spoiler! (Bild der Jury)
[Bild: DSDS-Jury-tokio_38494318.jpg]
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#12
Book 
Sorry, aber Tokio Hotel sollen musikalisches Talent erkennen? Witz des Jahres :D
Suchen Zitieren
#13
(06.01.2013, 21:21)MindChaoz schrieb: Sorry, aber Tokio Hotel sollen musikalisches Talent erkennen? Witz des Jahres :D

Aber echt ey voll ekelhaft xd:D
Suchen Zitieren
#14
Book 
Ich finde es ehrlich gesagt lustig. :D
DSDS hat die 10te Staffel und weniger Kandidaten als im letzten Jahr. xD
Suchen Zitieren
#15
Book 
Ich habe meine Stimme eben neu vergeben. Ehrlich gesagt finde ich die Jury im Gegensatz zu neinen Erwartungen richtig gut. Sie haben alle vier Ahnung von Musik. Auch die Tokio Hotel-Zwillinge, sonst hätten sie vor ein paar Jahren nicht so einen großen Erfolg gehabt. Also nie voreilige Schlüsse zieen, ehe man sich selbst ein Bild davon machen kann :)
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#16
Book 
Hab die Show ebenfalls gesehen und sehe es nicht so, dass sie besondere Ahnung von Musik haben. Dass ein Sänger mit Kopfhörer im Ohr und einer Machete nicht besonders talentiert ist, erkennt auch ein Mann von der Straße. Den Erfolg haben sie meiner Meinung nach nur dem Marketing zu verdanken, herausragendes Talent haben sie meiner Meinung nach überhaupt nicht. Soweit ich weiß haben sie die Lieder auch nicht selbst geschrieben, dafür hätte ich dann noch Respekt empfunden. Voreilig bin ich da nicht, ich sehe das ganze als Versuch, die sinkenden Quoten durch bei den Teenies beliebte Personen irgendwie wieder hochzupushen.
Suchen Zitieren
#17
Book 
Sehe es auch so wie Mike. M.M.n. sind das eher Platzhalter, damit Dieter da nicht alleine sitzt.

Ich meine, wenn man mal überlegt, wie das Niveau der Jury gesunken ist.. in der ersten Staffel war ein Herr Stein dabei, der ewig in der Musikbranche tätig war/ist und enorm Erfahrung hat. Tokio Hotel hingegen hat null Erfahrung, die können doch nicht sagen "Ja, die und die Stimme ist nicht so der Brüller", während sie selbst nicht mal gut singen können sondern immer ihre Lieder bearbeiten. Absoluter Schwachsinn, dass die da Ahnung hätten - der einzige der Ahnung hat ist Dieter, denn selbst Mateo bearbeitet alle seine Lieder. Weder Mateo noch Tokio Hotel haben Ahnung von Musik noch irgendwie eine gute Stimme.

In der Jury hat ausschließlich Dieter Ahnung vom Musikgeschäft, ist ja auch klar, der ist ja nun auch schon ewig in der Musikbranche tätig und auch sehr erfolgreich.

Aber wie Mike sagte: Das ist vermutlich einfach nur ein Versuch, um die Einschaltquoten wieder hochzupushen - denn alle Personen sind neu, mit Ausnahme von Dieter - das muss man sich doch angucken.
Suchen Zitieren
#18
Book 
Dann wollen wir auch mal weiter machen! Die neue Umfrage folgt gleich!

Die letzte Meinungsforschung:
Frage: Wie findest du die neue DSDS-Jury der 10. (Jubiläums)staffel? (In Schulnoten!)
Ergebnis (8 abgegebene Stimmen!):
sehr gut (1) | 0 Stimmen | 0%
gut (2) | 1 Stimme | 12.50%
befriedigend (3) | 1 Stimme | 12.50%
ausreichend (4) | 1 Stimme | 12.50%
mangelhaft (5) | 4 Stimmen | 50.00%
ungenügend (6) | 1 Stimme | 12.50%
Suchen Zitieren
#19
Book 
Neue Umfrage folgt gleich. :)

Die letzte Meinungsforschung:
Frage: Wie findest du Umfragen?
Ergebnis (3 abgegebene Stimmen!):
Super! | 1 Stimme | 33.33%
So lala.. | 0 Stimmen | 0.00%
Unnötig. | 2 Stimmen | 66.67%
Suchen Zitieren
#20
Book 
Neue Umfrage folgt gleich. :)

Die letzte Meinungsforschung:
Frage: Was magst du lieber? Altmodisch oder modern?
Ergebnis (2 abgegebene Stimmen!):
Altmodisch | 2 Stimmen | 100.00%
Modern | 0 Stimmen | 0.00%
Suchen Zitieren


Gehe zu: