Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweiköpfige Schildkröte löst Orakel-Paul ab

Zweiköpfige Schildkröte löst Orakel-Paul ab

Der verstorbene Oktopus Paul war der Heilsverkünder der Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Das schielende Opossum Heidi prophezeite die Oscar-Gewinner 2011. Jetzt soll die zweiköpfige Mini-Schildkröte Magdalena die Orakel-Nachfolge antreten.

Sie Slowaken sind fest davon überzeugt: Sie beherbergen ein neues Wundertier. Wie das niederländische Nachrichtenportal "Algemeen Dagblad" online berichtet, soll der siamesische Schildkrötenzwilling bereits seine Feuertaufe als Orakel bestanden haben. Am Samstag (30. Mai) hatte Magdalena das Ergebnis des Eröffnungsspiels der Eishockey-WM in der Slowakei richtig voraus gesagt. Die Gastgeber gewannen mit 3:1 gegen Slowenien.

Wie die Karriere des außergewöhnlichen Reptils weitergehen wird, ist bisher noch unklar. Aber sie bringt auf jeden Fall Potential für den Job als Orakel mit: Mit ihren zwei Köpfen und insgesamt fünf Beinen ist die Schildkröte ist sie eine absolute Seltenheit in der Tierwelt und könnte so schon bald zum neuen Liebling der Wettbüros werden.

Quelle: Web.de

Was sind eure Meinungen dazu? Ich denk, das ist Unsinn. Paul hat bei der WM einfach Glück gehabt, genauso wie Magdalena bei der Eishockey-WM
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Hi,
ich fand das mit dem Orakel Paul immer faszinierend, wobei ich nicht an übernatürliche Kräfte glaube, daher war es allles Zufall. Jetzt hier mit der Schuldkröte, ich glaube nicht dass das etwas zu bedeuten hat.
Es ist zwar immer wieder ganz lustig mit anzuschauen aber trotzdem nich real irgendwie.

Was sagst du denn dazu? :D
Suchen
Was ich dazu sage, steht im Eröffnungspost :)
(05.05.2011, 21:12)Flobo x3 schrieb: Was sind eure Meinungen dazu? Ich denk, das ist Unsinn. Paul hat bei der WM einfach Glück gehabt, genauso wie Magdalena bei der Eishockey-WM

„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Ups, das habe ich vergessen. :)
Aber dann teilen wir ja eine Meinung.
Suchen
Ich glaube auch nicht an übernatürliche Kräfte,und trotzdem habe ich mich einige male weg geworfen,was die Medien so schreiben.:D

Wegen der Schildkröte: Hat diese jetzt wegen ihrer "Behinderung" eine geringere Lebenserwartung,oder ist die erwartung gleich?

Wünsche ihr natürlich viel Glück in ihrer "Karriere",und wollen wir hoffen,dass sie in die Fußstapfen von unserem Paul treten kann,nicht?;)
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen
Es wird von ihr das Selbe erwartet wie von Paul.
Suchen
Vielleicht sagt die komische Schildkröte ordentliche Ergebnisse für Deutschland an, ansonsten wird sie zu Schildkrötensuppe verarbeitet. :)
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen

Gehe zu: