Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Geburtstag gratulieren (Button)
Hey
wie manche, die schon im Rosenevent-Team waren, ist es sicherlich kein neuer Vorschlag. Für alle, die nicht dabei waren, werde ich es hier noch mal erklären. Damals hat der Butler (er hieß Gertrud :D) immer, wenn jemand Geburtstag hatte, einen Glückwunschsthreat eröffnet. Unter diesem Thread gab es dann einen Button, mit welchem man dem User gratulieren konnte, ohne selbst einen Beitrag schreiben zu müssen.
Mein Vorschlag ist, dieses Feature auch hier wieder einzuführen.
MfG Flo
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Hallo,
an die Wiedereinführung des features habe ich bereits schon gedacht, und denke, dass dies mit einem der nächsten Updates kommen wird.

#
WoB BoY 24
Suchen
Dieser Vorschlag ist ähnlich wie der Bedankomat: Jeder kann dem jeweilgen User per Nachrichtenfunktion beglückwünschen. Und über selbstgeschriebene Zeilen freut sich jeder Benutzer sicherlich mehr. Ergo: Eine technische Spielerei, die man nicht umbedingt benötigt.
Suchen
Das sehe ich allerdings genauso.:|

Den Thread kann man ja eröffnen lassen(von unser'm guten James:D),aber denke nicht,dass der "Glückwunsch"-Button notwenig ist. Ich(und auch die meisten anderen) würden sich über selbst-geschriebenes deutlich mehr freuen.(:
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen
In wieweit das ganze ausgebaut wird ist noch nicht sicher, somit auch nicht ob es einen Glückwunsch Button geben wird. Das ganze wird auf jeden Fall anders als damals im RosenEvent-Forum aufgebaut sein.
Suchen
Alles klar,dann lassen wir uns überraschen.:)
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen

Gehe zu: