Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen, chatter@andre97!
Herzlich Willkommen chatter@andre97!
Natürlich habe ich nicht vergessen, dich hier herzlich Willkommen zu heißen. Bevor du allerdings los legst noch eine kleine Info. Solltest du Probleme haben, schau bitte zunächst auf den Hilfeseiten nach, ob da vielleicht schon die Lösung auf deine Frage zu finden ist. Wenn nicht kannst du deine Frage im Subforum Rund ums Forum stellen, oder jederzeit einen Moderator oder einen Administrator fragen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Dein James
Suchen
Herzlich willkommen im Forum und im Team :)
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Suchen
Herzlich Willkommen Andre.... :)
Suchen
Huhu,

wollte mich nun auch einmal vorstellen.
Also, ich heiße André, bin 14 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf namens Metjendorf (Nähe Oldenburg). Meine Hobbys sind viele Sportaktivitäten, wie z.B. Tisch-Tennis, Fußball, Federball etc.
natürlich darf auch das Internet nicht fehlen.. :D
Ich komme aus dem Land Deutschland und spreche die Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch.
Momentan besuche ich den Gymnasialzweig der KGS Rastede.

Was ich absolut gar nicht kann, sind z.B. Vorträge vor Publikum, fremde Personen ansprechen (insbesondere Mädchen) und andere Dinge, die man eben nicht kann wenn man schüchtern ist.. ;)
Meine Stärken kann und möchte ich hier nun nicht sagen, da das, finde ich, andere Personen bewerten müssen.

Auf Rose4You bin ich mal gekommen, weil ein Freund von mir das Projekt vorgestellt hatte, woraufhin ich es einige Zeit lang beobachtet habe. Näher bin ich dann aber darauf gekommen, als mir Angelo von der Bewerbungsphase erzählt hat.
Ich denke und hoffe, dass ich hier sehr viel Spaß haben werde und einige nette Leute kennen lernen werde, mit denen ich evtl. sogar Freundschaften schließen kann. In der Vergangenheit und Gegenwart war es bisher immer so, dass ich das Projekt toll fand und ich denke, das wird sich in der Zukunft auch nicht so schnell ändern.

Wenn ich noch irgendwas vergessen habe, so kann man mich gerne anschreiben. :)

Liebe Grüße,

André :o)
Suchen
Gute Vorstellung von dir. Großes Lob von mir! :D
Suchen

Gehe zu: