Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug im Design.
Hey,
Wenn ich einzelne Threads poste, wird bei mir ganz oben über den Rose4You-Forum.de.vu ein Code angezeigt. Ich glaube dass ist nicht so gewollt?

Hier ein Beispiel:
Warnung! Spoiler!
[Bild: bugimdesign.png]
Suchen
Danke fürs melden, das ist in der Tat nicht gewollt. Werde ich versuchen mit dem nächsten Update zu beheben.
Suchen
Weiterhin ist die PM Schnellantwort-Box zwei Mal vorhanden. Ist, so denke ich, auch nicht gewollt.
Ebenso ist der Footer nicht korrekt formatiert.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Kann es auch sein, dass das Design nicht ganz Zentriert liegt?
Links habe ich einen abstand von ca. 0,3 CM und rechts knapp 1,0 CM also das fällt schon auf :D

Sonst ist es TOP!
Suchen
Das mit der Zentrierung trifft ebenfalls zu, ich werde mir das ebenfalls mal angucken. :)
Suchen
Bug wurde behoben, das mit der Zentrierung wird mit einem der nächsten Designupdates verändert werden.

Danke fürs melden!

Geschlossen!
Suchen
Book 
Hallo,
ich habe soeben den Bug mit dem nicht zentrierten Design behoben. Nun sollte das Design zentriert liegen, wenn nicht bitte einen neuen entsprechenden Thread eröffnen.
Suchen
Book 
Tipp am Rande: Für alle bei denen das Design immernoch nicht zentriert ist, drückt einfach die 2 Tasten STRG + F5.
Damit lädt der Browser alle Grafiken neu und aktualisiert damit nicht nur den Text, sondern auch die Grafiken vom Forum.

MfG
Suchen

Gehe zu: