Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist es? 1-4/2011
#1
Jeder, der im Knuddels-Forum unterwegs ist, kenn das Event, welches seit Anfang 2011 läuft: Wer bin ich?. Dieses Event wird es ab sofort auch in diesem Forum mit leicht veränderter Form geben. Für alle, die es nicht kennen, werde ich jetzt die Regeln erklären.
1 Runde läuft immer über 5 Tage. In diesen Tagen müsst ihr Fragen stellen, die ich nur mit Ja oder Nein beantworten kann. Wenn ihr Lösungsvorschläge habt, könnt ihr pro Tag einen abgeben. Es wird 5 Runden geben und der, der richtig löst, bekommt eine knuddelige Prämie :)
Die erste Runde beginnt jetzt. Viel Glück
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#2
Ich mag's.:)

Bin ich männlich?
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen
#3
(28.01.2011, 21:18)Toni Turek schrieb: Bin ich männlich?
Ja.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#4
Bin ich Sportler?
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
#5
(29.01.2011, 01:30)keeeKsex3 schrieb: Bin ich Sportler?
Nein
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#6
Bin ich deutscher?
Suchen
#7
ja bist du
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
#8
(29.01.2011, 03:23)WoB BoY 24 schrieb: Bin ich deutscher?
Ja
(29.01.2011, 14:36)Berlin Bucher Atze schrieb: ja bist du
Nein

„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#9
hab doch gesagt damit er deutscher ist
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
#10
(29.01.2011, 21:43)Berlin Bucher Atze schrieb: hab doch gesagt damit er deutscher ist

Weißt du die Lösung,oder warum stimmst du zu?

Zum Thema:Bin ich ein sänger?
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen


Gehe zu: