Bewertung:
21
Hey,
Ich habe langeüberlegt und habe mich nun dazu entschlossen, es zu wagen.
Kaum einer hat Yahoo Messenger.. Warum entfernen wir diesen dann nicht einfach und fügen stattdessen Skype ein? Ich weiß von manchen, dass die dies haben.
Freue mich auf Antwort.
LG
KeeeKsex3
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Bewertung:
14
01.02.2011, 14:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2011, 14:38 von Flobo x3.)
Ich habe in einem anderen Thread schon vorgeschlagen, dass Skype eingeführt wird, und Hannes hat hier auch gemeint, dass es wohl kommen wird. Mit dem Yahoo Messenger ist das so eine Sache. Leute, die dort sind, möchten ihre ID schon angezeigt haben, anderen ist das egal. Ich gehöre zu denen, denen es egal ist, ich habe auch so schon genug geaddet. Mein Vorschlag ist trotzdem, dass das Profilfeld für den Yahoo Messenger weiter bestehen bleibt, aber auch ein Skype-Feld eingeführt wird.
MfG
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Bewertung:
22
Hallo,
hier muss ich sagen, die Messenger ID-Felder sind im Script vorgegeben gewesen, das heißt ich muss diese im Script suchen. Das ganze ist an sich kein Problem, jedoch bin ich grade am planen und erstellen neuer Profilfelder. Diesbezüglich werdet ihr aber nich mehr hören.
Es werden in den neuen Profilen denke ich mal alle Messenger ID's anzugeben sein, jedoch werden die Felder in denen man nichts angegeben hat ausgeblendet werden, dann stören die ganzen Felder auch niemanden.
#
WoB BoY 24
Bewertung:
14
Noch eine Frage: Werden die Profile wieder so aufgebaut werden wie schon im Rosenevent-Forum, sprich in Knuddels-Stil ?
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Bewertung:
22
Darüber möchte ich jetzt nichts sagen, da dies noch nicht fest steht, jedoch werden sie nicht genau so aufgebaut sein.