Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Updates am Design
Hallo ihr lieben,
wie ihr seht befindet sich das Forum noch im Aufbau, daher ist hier nichts perfekt, nicht einmal anähernd. Hier im Forum ist momentan noch ein ziemlich hässliches Design zu finden, es hat einfach nur einen Lila Hintergrund, welcher aber noch aus einem Test besteht. Ich habe zwar bereits ein ansehnliches Design erstellt, jedoch muss ich dort noch ein paar Dinge testen, so das es möglichst bugfrei ist. Ich bitte euch natürlich trotz allem Bugs im Bugforum zu melden, da wir alle Bugs (abgesehen vom Design) möglichst schnell beheben wollen.

Dieses Forum wird sich mit der Zeit weiter und weiter entwickeln, da es zu der MyBB Forensoftware etliche Erweiterungen gibt. Wir werden alles was nützlich ist/sein kann einbringen, um euch maximalen Komfort bieten zu können. Wenn ihr Wünsche oder neue Ideen habt könnt ihr diese natürlich gerne im Ideen und Verbesserungsvorschläge Subforum posten, dort werden wir dann darüber diskutieren und diese ggf. auch umsetzen.

Und dann nur noch einmal zur Info, das neue Design wird heute Nacht bzw. morgen im laufe des tages durch ein kleines Update erscheinen. :)

Gruß,
WoB BoY 24
Suchen

Nachrichten in diesem Thema
Updates am Design - von WoB BoY 24 - 04.01.2011, 22:18
RE: Updates am Design - von WoB BoY 24 - 05.01.2011, 14:07
RE: Updates am Design - von WoB BoY 24 - 22.01.2011, 02:00

Gehe zu: