11.10.2011, 23:32
Es ist unglaublich...nur weil ich eine Funktion zum Überprüfen der Internetverbindung eingebaut habe, wird mir ein Trojaner bei VirusTotal angezeigt. Nach einer Nachfrage hat sich dies ergeben. Ich habe ein Praktikum bei einer Softwareentwicklungsfirma gemacht. Diese fragten nach, ob ich schon einmal ein Programm erstellt habe, egal in welcher Sprache es geschrieben ist. Da dies der Fall ist, habe ich ihnen am nächsten Tag die komplette Projektmappe auf einen Stick geschoben und diesen mitgenommen. Als ich sagte, es wird mir jedoch ein Trojaner bei VirusTotal angezeigt, schauten sie über den Code und meinten, dass es wohl an der Internetverbindung überprüfen-Funktion liegt. Anders können sie sich das nicht erklären.
Aus diesem Grund habe ich beschlossen, den Player auch mit dieser Trojaner-Meldung hochzuladen. Wer ihn nicht verwenden möchte, kann gerne den Alten benutzen.
Upload folgt morgen. Bis dahin bin ich gespannt, was ihr dazu sagt.
Aus diesem Grund habe ich beschlossen, den Player auch mit dieser Trojaner-Meldung hochzuladen. Wer ihn nicht verwenden möchte, kann gerne den Alten benutzen.
Upload folgt morgen. Bis dahin bin ich gespannt, was ihr dazu sagt.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“