Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine
Book 
Werdet ihr euch die EM anschauen?

Aufjedenfall! ;)

Werdet ihr mitfiebern, für Deutschland oder doch für eine andere Nation?

Deutschland ganz klar, wahrscheinlich auch noch Spanien - ich hab' in der Schule als 2. Fremdsprache Spanisch und ich muss sagen: diese Sprache ist einfach nur geil! Und Spanien an sich, als Land, ist ebenfalls sehr schön. Und dass die Fußballmannschaft gut ist, brauch ich wohl kaum zu sagen. ;) Einfach Top Spieler dabei.

Was sagt ihr zur Auslosung: Faire Gruppen oder nicht?

Gruppe A und B ja, Gruppe C finde ich ziemlich unfair, da ich denke, dass Kroatien und Irland da untergehen werden.
Gruppe D würde ich auch so.. naja, ich denke England wird aufjedenfall weiter kommen und Frankreich hat auch höhere Chancen als Ukraine und Schweden - aber lassen wir uns überraschen! ;)

Und was sagst du zu den Austragungsorten... ist Polen und die Ukraine eine gute Wahl?

Ich denke schon, ja. So weit ich weiß gab es in Polen in der letzten Zeit ja schon mal einen derartigen Wettbewerb, es wird also einen Grund haben warum dort nun wieder etwas veranstaltet wird und in Ukraine sollte das eigentlich kein Problem sein.

Auch wenn es noch ein Wenig hin ist: Ich wünsche allen viel Spaß bei der Europameisterschaft 2012! :)

Gruß.
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine - von chatter@andre97 - 03.12.2011, 00:32
Shanegok - von LewisHaf - 07.06.2024, 02:21
LewisanilE - von Timsothybrids - 13.06.2024, 02:20

Gehe zu: