21.01.2011, 13:02
Ich find die Idee auch dämlich. Warum die ganze Zeit Danke sagen? Ist ja schön wenn man sich bedanken will, aber das kann man auch in einer pm machen. Ich mein wir sind nicht im auftrag der Kirche unterwegs wo man sich wegen jedem bischen bedanken muss:-)
Und wie Dave schon sagte, im Prinzip bringt es nur wieder eine gewisse abspaltung von den einzelnen usern.
Ich mag Oli (Krümelchen) nicht als kriegt er kein Danke, ich mag Hannes dafür also sag ich danke) Ich finde diese Art von zur Show stellen bisl unglücklich gewählt.
Ich denke jeder weiß ob er viel oder wenig arbeit hier reinsteckt. Und ein persönliches Danke ist eh viel schöner:-)
Also ich von meiner Seite aus wäre dagegen.
gruß
Manu
P.S. ich mag dich aber trotzdem Krümelchen ^^
Und wie Dave schon sagte, im Prinzip bringt es nur wieder eine gewisse abspaltung von den einzelnen usern.
Ich mag Oli (Krümelchen) nicht als kriegt er kein Danke, ich mag Hannes dafür also sag ich danke) Ich finde diese Art von zur Show stellen bisl unglücklich gewählt.
Ich denke jeder weiß ob er viel oder wenig arbeit hier reinsteckt. Und ein persönliches Danke ist eh viel schöner:-)
Also ich von meiner Seite aus wäre dagegen.
gruß
Manu
P.S. ich mag dich aber trotzdem Krümelchen ^^
Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...