Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer suchet, der findet - Frohe Ostern!
#1
Hallo ihr Lieben. :)

Anlässlich zu Ostern habe ich mir überlegt, euch auch im Forum nach Ostereiern suchen zu lassen.

Hinter jedem Osterei verbirgt sich etwas, was genau, wird vorher nicht verraten, schließlich gehts ja hier um den Spaß, nicht den Preis. :)

Sobald ihr ein Ei gefunden habt, postet ihr in diesem Thread einfach ein Link zu dem Ei.

Zeit ist bis morgen, 09.04., 23:59 Uhr.

Finger Hier nun noch Starttipps:

Raute_blau Ei1 verbirgt sich in einem Thread, der nur ein einziges Mal veröffentlicht wird.
Raute_blau Ei2 verbirgt sich in einem Eingangsthread, z.B. 'Herzlich Willkommen in ???'.
Raute_blau Ei3 verbirgt sich dort, wo jeder Teamler seinen Platz hat.
Raute_blau Ei4 verbirgt sich in einem Thread, der eine Ankündigung beinhaltet.
Raute_blau Ei5 hat einen Narren an Geburtstagen gefressen und möchte dafür sorgen, dass man immer direkt mit kriegt, wann jemand Geburtstag hat und ihm direkt in einem speziellen Thread gratulieren kann.

Ich hoffe, die Tipps reichen aus, wenn nicht, gibt es noch morgens am 09.04. welche. :)

Viel Spaß wünsche ich euch! :)

P.s. Gegen 15-17 Uhr gibt es ebenfalls einen genauen Zeitraum für jedes Ei (also wann der jeweilige Beitrag geschrieben wurde), damit man die Suche eingrenzen kann.
Suchen


Nachrichten in diesem Thema
Wer suchet, der findet - Frohe Ostern! - von chatter@andre97 - 08.04.2012, 02:23

Gehe zu: