Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball
Sehr schön Flo.

Wir könnten ja hier mal machen, was eure Traumaufstellung für das Deutsche Nationalteam ist! :D (Vielleicht sehen wir nicht nur FC Deutschland.. :D)

Würde mich über ein paar freuen. Wenn da eurer Meinung nach was krasseres dabei ist, dann wären ein paar Sätze dazu natürlich auch nicht schlecht! :P

LG
Oli.
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
Du wolltest meine Traumaufstellung? Hier ist sie :D

[Bild: 5f5dn5.gif]
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Wieso Kraft, wieso Callsen-Bracker und wer ist das? :D
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
xDD Die ist wohl schon etwas älter?

Ich persöhnlich kucke Fußball, (wenn überhaupt) nur die EM, bzw. die WM :)
Suchen
Kraft, weil er ein klasse Torwart ist, der seite Talente noch nicht mal richtig entfaltet hat.
Callsen-Bracker ist ein Verteidiger, der momentan beim FC Augsburg steht. Er hat auch einige Qualitäten :D

Warum ist die schon Älter? Hab ich selbst gebastelt :D
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Ich finde(ja,auch als FC Bayern Fan :D),dass Kraft noch nicht die Leistung von Manuel Neuer bringen kann.Er ist zwar ein super Torwart,der sicher noch einiges in seiner Karriere erreichen wird,aber (im moment)hat er noch nicht die Klasse von einem Neuer.:)
Meine Meinung.^^

Callsen-Bracker kenne ich,er hat auch mal bei einem Verein in der BL gespiet(Wobei er dau,glaube ich,zumeist auf der Bank saß),wo er jedoch unter seinen möglichkeiten blieb.Außerdem würde man,dann noch von ihm hören,wenn er so gut ist.;)
Finde,die aktuelle Verteidigung von unser'm Jogi schon jut.:D
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen
(28.03.2011, 16:31)Toni Turek schrieb: ...aber (im moment)hat er noch nicht die Klasse von einem Neuer.:)
Meine Meinung....
Ich habe auch gesagt, er hat seine Talente noch nicht mal richtig entfaltet. Somit bin ich auch deiner Meinung :)
Mit Callsen-Bracker ist es das Selbe.

Suchen
Jop. Neuer war der beste Torwart bis jetzt :)

Suchen
Meinst du er war,oder ist er die bester TW im moment?:D
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen
Also ich meine in der WM 2010 war er der beste bisher in den WM's, und jetzt ist er immernoch der beste :O
Suchen

Gehe zu: