Bewertung:
2
Dieses Jahr ist ja wieder ne WM in Deutscheland! Die Frauen-WM, ich bin mal gespannt, ob das so viel im Fernsehen übertragen wird, wie der Herren-Sport und ob Deutschland danach auch enger mit der Damen-Mannschaft verknüpft ist.
Bewertung:
14
Ich hab gelesen, dass jedes Spiel der Deutschen im TV übertragen wird. Hoffen wir mal, dass das auch so ist
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Damenfußball? Nein Danke!
Nunja, die Frauen selber... :-]
Bewertung:
3
Ich persönlich schaue mir die Spiele(sofern es für mich möglich ist)im TV an.Womöglich,werde ich und meine Vater aber ein Spiel,was hier in der Umgebung stattfindet(Duisburg oä.)im Stadion ansehen,die Ticketpreise wuchern hier ja nicht so.
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Bewertung:
2
Achja, was haltet ihr eigentlich von dem Becherwurf bei Schalke gegen St. Pauli?
Welche Strafe würdet ihr gerecht finden?
Hier nochmal das Geschehen. Ein St. Pauli-Fan wirft einen Schiedsrichter-Assistenten mit einem vollen Bierbecher ab.
Bewertung:
14
So was find ich nicht in Ordnung! Ist für den Werfer sicher auch nicht gerade angenehm, mit einem vollen Bierbecher im Nacken getroffen zu werden.
Die gerechte Strafe? Hier kann man diskutieren. Sollte der Werfer ausfindig gemacht werden, lebenslanges Stadionverbot. Wenn nicht, 2 Heimspiele des FC St. Pauli ohne Fans. Das ist meine Meinung. Wie stehts mit dir selber?
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Bewertung:
2
Ich bin auch für "Geisterspiele" (Spiele ohne Fans). Das schadet auch dem Verein mit fehlendem Umsatz.
Der Werfer sollte Stadionverbot und eine Anzeige bekommen.
Eh Leute!
Es ist doch nur ein Spiel!
Wie manche sich aufführen, - jeder hat doch seine eigene Meinung oder?
Nur weil der eine für das andere Team ist, heißt es doch nicht gleich,
das er Gay ist, oder? :O
Bewertung:
14
Hat jemand gesagt, dass jemand Gay ist? Ich seh nichts. Deshalb sehe ich auch keinen Bezug zum Thema in deinem Beitrag.
(05.04.2011, 13:52)MrDragon schrieb: jeder hat doch seine eigene Meinung oder?
Unsere Meinungen...genau das, was erforderlich war/ist. In diesem Fall deine Meinung über den Becherwurf von St. Pauli
Bewertung:
3
05.04.2011, 17:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011, 17:51 von Toni Turek.
Bearbeitungsgrund: N/A
)
Hey,ich würde auch für die oben genannten "Geisterspiele" plädieren,da ich denke,dass der vrein(in diesem Fall St. Pauli)ihn auch bestrafen werden,da ihnen durch ihm dann die Umsätze fehlen...
Aber,sowas geht natürlich garnich.
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!