10.05.2011, 15:01
Die wollen den Skandal unter der Decke halten.
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel
|
10.05.2011, 15:01
Die wollen den Skandal unter der Decke halten.
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
10.05.2011, 15:19
Wollte ich gerade sagen, die wissen das bestimmt, und sperren die Videos deshalb.
Weil sie halt einen Skandal verhindern wollen. So ist RTL nunmal. Zwar sehr schade, aber okay. Es ist nicht das erste mal!
Auf YouTube sperrt RTL aber auch alles. Dabei wird das selbe Video von ihnen selbst auf Clipfish hochgeladen.
Hier der Song, welcher auf YouTube gesperrt ist. Sollte es möglich sein werde ich das Lied demnächst auf YT privat hochladen, dann findet es RTL nicht Dann kann ich es auch hier einbinden.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
10.05.2011, 19:48
Clipfish sperrt nichts weil es eine Tochtergesellschaft von RTL ist. Ich glaube im Impressum ist sogar die gleiche Adresse angegeben, bin mir aber nicht sicher.
Und RTL muss dein Video nicht finden, Youtube Scannt die frequenz des videos und erkennt das Content so automatisch, daher wird es auch dann gesperrt werden.
10.05.2011, 20:06
YouTube prüft nur die ersten 40 Sekunden des Videos. Da kann ich also irgendwas anderes laufen lassen oder auch gar nichts
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
12.05.2011, 07:53
Hey,
ich war mal auf dem video drauf da hat jemand komische links reingestellt. ich bin da mit einem guten Antivieren programm nagut eig. mit 2 raufgegangen und der hat sofort geblockt. ich bitte euch geht dort nicht rauf
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen
12.05.2011, 13:35
Die Links wurden vom Nutzer entfernt, es besteht also keine Gefahr mehr.
Noch ein paar Statistiken zum Finale: Zitat:Bis zu 7,59 Millionen Zuschauer sahen das Finale von "DSDS" bei RTL. 36,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen (3,46 Millionen) und durchschnittlich 6,30 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (23,6 Prozent) schalteten ein.
12.05.2011, 20:19
Oha, sind ja mehr Leute als ich dachte die zugeschaut haben.
@Berlin Bucher Atze: Bitte lasse derartige Anschuldigen, das gleiche hast du schon bei diversen anderen VIRENFREIEN dingen behauptet. Danke.
17.05.2011, 03:02
Die Staffel ist vorbei - Pietro Lombardi ist der Superstar!
Da keine Diskussionen mehr im Raume stehen, schließe ich mal ganz frech.
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges... Tut da aber nicht! |
|