Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knuddelsnick-Profilfeld fehlt
Hey Forumsuser
ich wollte eben mein Profil editieren, habe alles eingegeben und so, habe auf Speichern geklickt. Dann kam die Meldung, dass mein Knuddelsnick nicht angegeben ist. Wollte ich ihn reinschreiben, jedoch war dort kein Eingabefeld vorhanden, was mich sehr gewundert hat, denn gestern war es noch da. Wollte ich nur mal melden.

Edit: Screens vorhanden, bei Bedarf melden.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
vielleicht war es auch nur für 1 mal da zum editieren. das müsste dir mal die Administration erklären. bei mir steht es aber auch nicht bist nicht der einzigste. :D

mfg
Berlin Bucher Atze ;)
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
Hallo,
danke für das melden des Bugs. Dieser Fehler tritt auf, da wir das Script so umschreiben wollten, dass User bei der Registration in dem Feld ihren Nick angeben müssen, jedoch im Nachhinein dieses nicht mehr bearbeiten können.
Das ändern des Scripts hat ein paar kleine Probleme aufgebracht, die nicht auftreten sollten.

Ich danke für das melden des Bugs, ich werde später versuchen den Bug zu beheben.

Wird denn der Rest des bearbeiteten Profils gespeichert?

Gruß,
WoB BoY 24
Suchen
ja der rest wird bei mir zumindest gespeichert.
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
Ja, gespeichert wurde der Rest. Screens kann ich also löschen?
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Ja, sind nicht nötig, da ich weiß wodran das Problem liegt. Das nächste mal kannst du die Screens aber gleich mitposten.

Danke fürs melden.
Suchen
Ok, das nächste Mal poste ich die Screens gleich.
Und nichts zu danken, mach ich gerne :)
Suchen
Noch mal zum Thema: Wenn man seinen Status auf "Abwesend" umstellen will, funktioniert es nicht. Kommt wieder die Meldung, dass das KnuddelsNick Profilfeld fehlt, wenn ich auf speichern klick.
Suchen
Dies ist so, weil ich den entsprechenden Bug noch nicht wieder rückgängig gemacht habe. Ich werde mich morgen abend mit ransetzen.

Abwesenheitsstatus sollte aber trotzdem funktionieren.
Suchen
Also wenn ich dann auf speichern klicke, kommt die Meldung, dass das Profilfeld fehlt. Öffne ich das Benutzer-CP erneut, bin ich wieder auf anwesend. Meld ich mich eben so ab :)
Suchen

Gehe zu: