Bewertung:
14
Ich schließe mich der Meinung von JuLiiKiinG an. Sehr schöne Gestaltung, LayOut im großen und ganzen auch super. Natürlich ist hier zwar noch wenig los, aber ich denke, das wird sich mit der Veröffentlichung ändern. Die Bugs, die bisher auftreten, werden wohl auch mit den nächsten Updates beseitigt, denn es ist ja nicht jedes Forum oder jede Website von Anfang an perfekt. Es gibt immer Fehler, die auftreten.
Ansonsten wünsche ich euch in diesem Thread auch viel Spaß.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Bewertung:
21
(13.01.2011, 23:30)JuLiiKiinG schrieb: Eins muss ich jaa Zugeben im andern Rosenevent-team war ich jaa Dauerunaktiv xd
Doch hier ist es übersichtlicher und jetzt macht es auch Richtig spass
Es freut mich wirklich sehr, dass wir dein Dornröschen aus dem Schlaf holen konnten.
Algemein bedanke ich mich auch nochmal für die vielen positiven Statements. Wir hoffen, dass das Forum künftig noch ansprechender für euch ist.
LG
Oli.
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
17.06.2011, 15:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2011, 15:29 von herosword.
Bearbeitungsgrund: N/A
)
Hallo, was soll man vom Forum halten? Ein Pedant von guten Deisgngeschmack erwartet ein neues Mitglied hier, gepaart mit Fehlern und missglückten Änderungen. Wenn ihr dem Forum frischen Wind einhauchen wollt, dann bitte aber dem ganzen Apassungen und nicht wie halbgeänderte Buttons oder Stauchungen den Inhalt zu berücksichtigen.
herosword.
Bewertung:
14
Danke für deine Kritik. Wir werden sie auf jeden Fall berücksichtigen.
Die Buttons sind jedoch größtenteils alle schon geändert, lediglich 1 oder 2 sind im alten Design. Dies wird, so denke ich mal, auch demnächst geändert. Ansonsten, könntest du mit den Stauchungen ein paar konkrete Beispiele nennen?
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
(17.06.2011, 16:44)Flobo x3 schrieb: Danke für deine Kritik. Wir werden sie auf jeden Fall berücksichtigen.
Die Buttons sind jedoch größtenteils alle schon geändert, lediglich 1 oder 2 sind im alten Design. Dies wird, so denke ich mal, auch demnächst geändert. Ansonsten, könntest du mit den Stauchungen ein paar konkrete Beispiele nennen?
Zum Beispiel in diesem Thread: Dein Knuddelsnickname zieht das Deisgn breit.