Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sammelthread] Ideen für die neuen Userprofile
Halllo ihr lieben,
die neuen Userprofile sind soeben in Planung und entwicklung gegangen. Solltet ihr also Wünsche haben, was dort später zu sehen sein soll bzw. Ideen haben wenn etwas besonders aussehen soll so lasst uns dies wissen. Hier könnt ihr alle eure Ideen unterbreiten und über die Ideen andere diskutieren.

Viel Spaß und auf hoffentlich viele gute Ideen.

#
WoB BoY 24
Suchen

Hier einmal vereinzelte Vorschläge:
  • Möglichkeit, sich bunte Benutzertitel von Administratoren setzen zu lassen, die auch im Profil auch so angezeigt werden
  • Stärkere Betonung der Teams
  • Information, sobald jemand mein Profil besucht hat

herosword. :o)
Suchen
Hi,
zu dem dritten Punkt meinst du eine Art Besucherliste? Wenn ja, die Umsetzung sollte möglich sein. :)

Zu Punkt zwei, an was dachtest du wie wir die Teams denn stärker betonen sollen?

#
Gruß!
Suchen
Betonung durch Vefettung oder durch eine Grafik, welche die Teameinträge betont.

Eine Art Besucherliste meinte ich, ja. Wenn es leicht umzusetzen wäre, freue ich mich darauf.
Suchen
Die Besucherliste kommt auf die ToDo-list und bezüglich der Teameinträge werde ich mir etwas überlegen. :)
Suchen
Vielleicht noch die Möglichkeit eine Signatur oder sowas im Profil einzusetzen, oder sich mit jmd. mit einer Rose zusammenhalten :p (quasie verknuddelichen)
Sorry, wollte das ganze nicht als Gast schreiben. Hier nocheinmal mein Vorschlag.
Vielleicht noch die Möglichkeit eine Signatur oder sowas im Profil einzusetzen, oder sich mit jmd. mit einer Rose zusammenhalten Zunge zeigender Smiley (quasie verknuddelichen)
Suchen

Gehe zu: