Bewertung:
14
12.01.2011, 23:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011, 23:14 von WoB BoY 24.)
Hallo ihr Forumsuser
ich weiß nicht, wie viele von euch Deutschland sucht den Superstar anschauen, aber es sind bestimmt einige. Deshalb möchte ich mal hören, wie die Castings eurer Meinung nach bis jetzt laufen. Es waren zwar schon ein paar Gute dabei, jedoch auch, wie jedes Jahr, ein paar Witznummern, wie hier zu sehen. Meine Favoriten sind im Spoiler entsprechent verlinkt zu finden. Würde gerne eure Meinungen dazu hören.
Da man Videos von Clipfish anscheinend hier nicht einbinden kann, habe ich die Vids entsprechend mit dem Namen des Künstlers verlinkt.
Mike Müller
Heiko Faller
Anna-Carina Woitschak
Marco Angelini
Edit: Anscheinend funktioniert die Spoiler-Funktion noch nicht, habe die Links jetzt ohne Spoiler gepostet.
//Edit: DSDS Logo eingefügt - Hannes
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Bewertung:
22
Ich selber bin ein großer DSDS-Fan und gucke zumindest von den Castings jede Folge die ich sehen kann.
Dieses Jahr war wie jedes Jahr wieder Person aus Wolfsburg dabei. Dieses Jahr sorgte eine Frau für aufsehen.
Erinnert ihr euch an die Frau aus der ersten Folge, sie war die letzte Teilnehmerin. Sie war die, die ihre Brüste rausholte und Dieter quasi vor die Nase hielt. Außerhalb von Wolfsburg war es vermutlich nur eine gewöhnliche DSDS Szene, in Wolfsburg jedoch hatte dies ein großes Nachspiel. Ihr Mann ließ sich am Abend der Ausstrahlung von ihr scheiden, da ihm dies sehr peinlich sei, und er sie auch für Dieter verlassen würde. Außerdem hat ihr Mann ihren kleinen Sohn Montag und Dienstag nicht zu Schule geschickt.
Ihr Sohn besucht momentan die ich glaube vierte Klasse einer Deutsch-Italienischen Gesamtschule.
Es gab in Wolfsburg viele Disskusionen, Gerüchte und unangebrachte Äußerungen. Viele Teenager haben versucht sie (die DSDS-Teilnehmer (Hab ihren Namen grade vergessen)) in der Stadt zu treffen, oder einfach einmal zu sehen. Dies ist jedoch den wenigsten gelungen.
Hat man außerhalb von Wolfsburg auch von den ganzen Details gehört? Ich meine, ich hab nur einige wenige Details erzählt.
#
Gruß
Bewertung:
14
Ganz so viele Details von der Teilnehmerin (Hendrikje Padula) sind mir nicht bekannt, auch nur, dass sie sich von ihrem Mann nach dem Auftritt trennte, was nicht nur mit der "Brustzeigung" zusammenhängt, was auch hier gezeigt wird. Dort wird als Grund ihre "Sexsucht" angegeben.
Das man sie nicht gesehen hat, kann ich mir gut vorstellen. Sie wird sich jetzt erst mal in ihrer Wohnung oder Haus verkriechen. Und wenn nicht, ist Wolfsburg immer noch eine sehr große Stadt, wo es wohl sehr schwer ist, eine einzige Person zu treffen/sehen.
Anderer Kandidat: Die Aktion von Cosimo gegenüber Fernanda war auch richtig fies heute. Den sollte man von DSDS fernhalten, so gut es geht. So was darf man einfach nicht durchgehen lassen. Wie sieht ihr das?
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Bewertung:
0
13.01.2011, 02:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011, 10:13 von citaro bluetec5.)
Solche Aktionen werden von RTL doch mit Kusshand gezeigt. Das brignt Quoten. Gaubst du die würden das zeigen wenn was ernstes passiert wäre? Sind ja nur Aufzeichnungen.
Schau dir Supertalent an wo dieser Gurkenmann mit verbundenen Augen gurken zerteilt, glaubst du das war net abgesprochen, verharmlost bis ins Detail bevor die Szene gedreht wurde?
Denke bei DSDS ist das gleiche. Je schriller, ausgefallener und krasser die storys umso lieber gucken es die leute und die Quoten stehen nach oben.
that`s Entertainment
Davon ab hasse ich diese Cosimogang eh wie die Pest. leute die sich tagtäglich nur mit ich fick deine Mudda Leuten umgeben gehören eh net auf die Bühne. Versauen unsere Jugend, ne Hannes? xD
Edit: Ach nochmal ich^^ Vor allem würden die das nicht ausstrahlen wenn einer der Juroren ein problem damit hat. Also irgendwo ist es eifnach nur Show:-)
Beiträge zusammengeführt. // Domi
Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
lieber Vorposter. Bitte keine Doppelpost schreiben. Du hast insgesamt 8 Minuten Zeit, um deinen Beitrag zu editieren.
Zum Thema:
Oh mein Gott. Ich bin schockiert! Und herzlich Willkommen zu meiner Show. Ich gebe meinem Vorposter recht.
Lieben Gruß,
David
Bewertung:
5
Hallo,
Ich pers. halte von DSDS nicht viel. Es gab auch schon im Knuddelsforum das ein oder andere Gerücht, dass die Sieger schon feststehen *g*
Für mich reine Quotenmacherrei!
Und von den Siegern hört man (bis auf Medlock) auch nichts mehr.
Domi.
..sagte er und verschwand.
Bewertung:
3
Ich persönlich schaue DSDS nicht,weil für mich dort zu viele Idioten auftreten.
Ist für mich genau das gleiche wie Supertalent.Ab den Halbfinals,kann man sich das angucken.Dann sind die(ich drücke es mal "nett" aus)Schrägen Typen raus.
Wobei ich mir DSDS auch dann nicht ansehe,weil ich nur singen nicht so mag.
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Bewertung:
14
Das mit den Schrägen Kandidaten trifft genau heute zu xD
Die eine kommt als Teufel verkleidet zum Casting, die andere ist so weiß wie ein Vampir geschminkt. Sobald es die Videos auf Clipfish dazu gibt, kann ich sie gerne wieder hier posten
Schönen Abend noch
Bewertung:
2
So, ich äußere mal große Kritik an Deutschland sucht den Superstar.
Ich finde - besonders die Castings - wirklich schlimm. Das ist unterstes Niveau! Diese Menschen werden dort so bloßgestellt. RTL unterstreicht das dann immer mit schönen eingespielten Animationen. Wenn ich dann auch noch die dummen Sprüche von Dieter Bohlen und Co hören muss platzt mir fast der Kragen. Na klar, die Menschen, die dahin gehen sind ja damit einverstanden, aber man muss doch auch Menschen vor sich selbst schützen!
Als dann, ich weiß nicht mehr in welcher Staffel, ein Casting-Kandidat sich an die Medien wendete und erzählte, dass sogar einige Sprüche von Jury-Chef Bohlen erst nach dem Casting eingespielt wurden, war mir das echt genug.
Ich gucke diese Sendung nicht, denn es geht nur darum zu sehen, wie Leute fertig gemacht werden.
Ein weiterer Grund, dass ich DSDS nicht sehe ist auch, dass bei DSDS immer die Kandidaten am weitesten kommen, die mindestens schon 100 Tage im Knast waren, Drogen genommen haben oder dessen ganze Familie verstorben ist.
Bei DSDS kommt es nur auf die tragische Vergangenheit der Kandidaten an.
Die "Stars" die gecastet werden, sind meist One-Hit-Wonder oder landen direkt wieder im Knast. Diese "Superstars" haben vielleicht eine Single, die es in die Top 10 der deutschen Singlecharts schafft, aber dann ist es auch meist wieder vorbei.
Jetzt habt ihr auch meine umfassende Meinung gehört. Falls jetzt jemand denkt: "baaah, dieses Gewächs macht einen auf wichtig und hat den Text kopiert", nein. Das ist nicht so.
Bewertung:
14
(23.01.2011, 18:54)basilikum schrieb: Ein weiterer Grund, dass ich DSDS nicht sehe ist auch, dass bei DSDS immer die Kandidaten am weitesten kommen, die mindestens schon 100 Tage im Knast waren, Drogen genommen haben oder dessen ganze Familie verstorben ist.
Bei DSDS kommt es nur auf die tragische Vergangenheit der Kandidaten an. In diesem Punkt muss ich dir widersprechen. In dieser Staffel ist noch kein Drogenabhängiger, keiner, der die komplette Familie verloren hat, und auch kein Ex-Knastie in den Recall gekommen. Nicht, dass davon schon genug im Casting dabei waren.
Die Animationen dagegen finde ich manchmal auch ziehmlich unverschämt.
Bei den Gewinnern muss ich dir auch zustimmen. Von den meisten hört man nichts mehr, wie Thomas Godoj oder Daniel Schuhmacher. Einzig Mark Medlock bringt ab und zu moch ein paar Hits auf den Markt.
|