Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball
Hey,
seit ihr Fan eines Bundesliga Vereins?
Spielt ihr selber im Verein?
All das könnt ihr hier Posten.

Ich fang einfach mal an.

Ich bin Fan des FC. Bayern München,weil ich mal mit meinem Vater im Stadion(Allianz Arena)war,und ich das alles toll fand.
Und ich spiele selber in einem kleinen Verein in Oberhausen.
Weiß nich,ob ich ihn Posten darf,mach es aber einfach mal.
SC Glück auf Sterkrade.
Könnt ja mal googlen.:D

Und,was macht ihr so?

Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen
Also, Fußball-Begabter bin ich zu 0% :D
Ich versteh bis heute nicht die Abseits-Regel...

Mich interessiert Fußball nicht wirklich.
Suchen
Ich bin genau wie du großer Bayern-Fan. Deshalb freue ich mich auf den Rückrundenstart am Samstag gegen keinen anderen als Wolfsburg :D
Wird sicherlich ein gutes Spiel mit hoffentlich vielen Toren.
Selbst spiele ich nicht im Verein Fußball, nur im Sommer immer mal wieder so hobbymäßig.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Ich bin seit ich 6 bin ein überzeugter Mainz05er, und das obwohl ich en Kölscher Jonge bin. :D
Ich selber spiele nicht im Verein Fußball, jeder beziehe ich in so mancher Schulmannschaft die Position als Linker Verteidiger. :-]
Was mich am M05 begeistert?
Der absolute Einklang einer Gruppe, die man nichtmals in den Niederlanden kennt. Nun kennt ja leider jeder Schürrle und Holtby, so dass wir ja schon Schürrle nicht mehr halten konnten. :(
Aber ich bin mir sicher,
Einmal Mainzer immer Mainzer
Rot und weiß ist mein Verein,
Und wir werden jetzt und immer Mainzer sein.. :)
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
ich bin von einem verein fan der nicht in der bundesliga spielt er heißt BFC DYNAMO da spiele ich auch...:D
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
Abgesehen von meinem Lieblingsverein, war ich heute in Augsburg im Stadion beim Spiel FCA vs. VfL Bochum. Da gab es ja einige Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns, allen voran Spielführerin Bibiana Steinhaus. 1 nicht gegebenen Elfmeter für Augsburg, 1 nicht gegebene rote Karte für Bochum und viele weitere Fehlentscheidungen gegen den FCA. Bibiana Steinhaus sollte lieber im Frauenfußball pfeiffen, im Männerfußball kommt sie einfach nicht mit der Spielführung klar. Solche Spiele sollten den erfahreneren Schiris überlassen werden. Ich weiß ja nicht, wer das Spiel bei Sport1 angeschaut hat, aber, wie gesagt, ich bin mit der Schiedsrichterleistung keineswegs zufrieden. Und immer, wenn bei einem Augsburger Spiel die Steinhaus pfeifft, verliert der FCA. Sollte dem DFB mal zu denken geben. Es kann ja nicht daran liegen, dass sie noch vor Spielbeginn ausgepfiffen wird.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
(01.02.2011, 00:57)FloboX3 schrieb: Solche Spiele sollten den erfahreneren Schiris überlassen werden.

Hey,
vorab:Ich habe es nicht gesehen!
Allerdings glaube ich es dir jetz einfach mal.:D
In dem Zitierten Punkt,stimme ich dir voll und ganz zu!
Der artige Spiele muss man den erfahrenen Schiri's pfeifen lassen,da nur sie mit derartigen Situationen umgehen können.
Suchen
Wie natürlich jeder weiß und auch jeder das Spiel angeschaut hat, hat heute Abend Deutschland in der EM-Qualifikation gegen Kasachstan gespielt. Für die, die es nicht angeschaut haben, hab ich mal einen Spielbericht zusammengestellt.

Die beiden Bayern-Profis Miroslav Klose (3./88. Minute) und Thomas Müller (25./43. Minute) trafen beim ungefährdeten 4:0-Sieg der deutschen Nationalmanschaft gegen Kasachstan (in Kaiserslautern) jeweils doppelt.

"Es war klar, dass wir uns an uns messen. Mit der ersten Halbzeit kann man gegen so einen defensiven Gegner zufrieden sein", erklärte Bundestrainer Joachim Löw, der in der zweiten Halbzeit genau wie die 47 849 Zuschauer im ausverkaufen Fritz-Walter-Stadion ("Betzenberg") das "ganz große Tempo" der Partie vermisste. Im ersten Spielabschnitt beglückten Spielmacher Mesut Özil & Co. noch mit ihrem Offensivfußball, der sich in 3 Toren zeigte. "Wir freuen uns, dass wird die Aufgabe gemeistert haben. Ein Spektakel hat der Gegner verhindert. Die Kasachen haben sich hinten reingestellt", meinte Doppel-Torschütze Müller.

Zur Halbzeit hatte der dreimalige Europameister bei maximaler Punkteausbeute in 5 Spielen (15 Punkte) als Tabellenführer schon 8 Zähler Vorsprung auf die beiden Verfolger Öserreich und Belgien (je 7 Punkte). Die Kasachen sind weiterhin mit 0 Punkten und 0 Toren auf dem letzten Tabellenplatz. Mit Siegen Anfang Juni in Österreich und Aserbaidschan könnte die deutsche Nationalelf schon frühzeitig ein Tiket für die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine buchen. "Es kann noch einiges schiefgehen, aber ich bin sehr zuversichtlich", sagte Kapitän Philipp Lahm nach Abpfiff.

Ein weiteres Spiel der Nationalelf findet am Dienstag, 29. März in Mönchengladbach statt. Bei diesem Testspiel möchte Bundestrainer Joachim Löw Nachwuchstalenten wie dem Mainzer André Schürrle und den jungen Dortmundern eine Bewährungsschance in Richtung EM 2012 geben.

"Spielfreude und Spielwitz wie bei der WM" - dies hatte Joachim Löw gefordert. Das letzte setzte seine komplett mit Südafrika-Fahrern besetzte Startelf in den ersten 45 Minuten um. Mesut Özil, das Schwungrad der Offensive, begeisterte die Zuschauer mit spielerischer Leichtigkeit, Tricks und als Torvorbereiter. "Das war kein schweres Spiel. Wir wussten, dass wir gewinnen", sagte Özil. Auch Lukas Podolski (1. FC Köln), Kapitän Philipp Lahm (FC Bayern München) und Doppel-Torschütze Müller wirbelten die Abwehr der Gegner immer wieder durcheinander.

Im Unterschied zum 3:0-Hinspielsieg gelang es der dutschen Nationalelf, den kasachischen Abwehrriegel durch das Blitztor von Torjäger Klose (3. Spielminute) frühzeitug zu knacken. Zudem durfte sich Löw darüber freuen, dass gleich zwei der vier Tore nach Standartsituationen erziehlt werden konnten.

Überraschend hatte Löw Holger Badstuber, der bei den Münchner Bayern momentan nur noch zweite Wahl ist, in der Innenverteidigung neben Per Mertesacker aufgestellt. Auf der linken Außenbahn gibt der Bundestrainer dem Hamburger Dennis Aogo derzeit den Vortritt vor dem jungen Dortmunder Marcel Schmelzer. Ihre Defensivqualitäten wurden in diesem Spiel aber kaum von Weltranglisten-132. Kasachstanen geprüft. Torhüter Manuel Neuer (Schalke 04) musste nur bei harmlosen Schüssen eingreifen.

Wenn die deutsche Mannschaft das Spieltempo anzog, wurde es stets gefährlich. Das taten sie nach einer Schweigeminute zum Gedenken der Opfer in Japan gleich zu Spielbeginn und wurden durch das frühe 1:0 durch Klose dafür belohnt. Nach einem Freistoß von Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München) nahm der Münchner Reservist den Ball am langen Pfosten und erziehlte das 1:0. Dies war Klose's 61. Länderspieltor. Damit liegt er nur noch 7 Treffer hinter Deutschlands Rekordschütze (Gerd Müller), welcher 68 Tore erziehlt hat. "Wenn ich Gerd einholen oder überholen sollte, wäre das faszinierend für mich", erklärte Klose.

Chancen gab es genug. Nach Lukas Podolski's (6./16.) und Philipp Lahm's (13.) fiel auch der zweite Treffer nach einer Standartsituation. Özil flankte den Ball nach einem Freistoß vor rechts auf den Kopf von Müller, welcher seine Torflaute in der Nationalmannschaft nach der Weltmeisterschaft nach ca. 450 torlosen Minuten beenden konnte. Kurz vor der Pause durfte der Bayern-Angreifer seinen zweiten Doppelpack im Nationaltrikot feiern. Ein prächtiges Zuspiel von Özil verwertete Müller nach einer ebenso perfekten Ballannahme mit der Brust. "Ich bin froh, dass ich zwei Torvorlagen geben konnte", sagte Özil.

Jeder stellte sich zur Halbzeit eine einzige Frage: Wie oft wird Deutschland im zweiten Durchgang noch treffen? Allerdings wurden die Hoffnungen der Zuschauer zerstört. Es gab "viel Ballgeschiebe", beklagte Müller die Leistung der Mannschaft in der zweiten Halbzeit. Löw reagierte mit der Umstellung auf ein 4-4-2-System, brachte Mario Gomez (Bayern München, momentaner Torjäger (18) in der Budesliga) als zweiten Stürmer. Gleich seine erste Aktion. Er spitzelte den Ball in der 68. Minute knapp am Tor vorbei. Dannach passierte relativ wenig. Zu guter Letzt konnte Klose den Ball nach einem Zuspiel von Sami Khedira (Real Madrid) schließlich zum 4:0 Endstand im Tor versenken.

Alle Begegnungen:
[Bild: 14to2va.png]
Suchen
(27.03.2011, 01:08)Flobo x3 schrieb: Damit liegt er nur noch 7 Treffer hinter Deutschlands Rekordschütze (Gerd Müller), welcher 68 Tore erziehlt hat. "Wenn ich Gerd einholen oder überholen sollte, wäre das faszinierend für mich", erklärte Klose.

Hey,
erstal ein großes Lob meinerseits,dass du dir die Mühe gemacht hast,einen Spielbericht zu schreiben.

Ich würde allerdings gerne mal etwas zu dem Zitierten Teil sagen:
Gerd Müller hat weitaus weniger Spiele im Nationalmannschaft Trikot,als "Miro" Klose.Von daher ist und wirt "Der Bomber der Nation" für lange,lange Zeit unerreicht bleiben.Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung.
Suchen
Danke für dein Lob :)
http://rose4you.bplaced.de/forum/showthread.php?tid=http://rose4you.bplaced.de/forum/showthread.php?tid=50&pid=936#pid93650&pid=936#pid936
Es geht bei diesen Statistiken aber um die Tore alleine. Nicht wie oft der Spieler für die Nationalmannschaft aufgelaufen ist. Hier ist es genauso wie in der Bundesliga mit dem treffsichersten ausländischen Spieler. Elber hatte auch 39 Spiele weniger in der BL als Pizarro, welcher als momentaner Rekordhalter zählt.
Suchen

Gehe zu: