Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Player - Feedbackwunsch
xD Sieht ja genauso aus wie das von Paint ;D

Sieht aber sehr gut aus =)
Nur der Ramen darum sind echt mies aus xD

Aber geht ja nicht weg =(
Suchen
Sollte es doch irgendwie gehn, sag ich bescheid :d
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Ich habe den Player eben weiterentwickelt, habe 3 weitere Sender eingebaut. Diese sind BigFM, Coretime.FM und Top100Station.

Download: http://www.mediafire.com/?pj2aii3x9k5175o
Virustotal: http://www.virustotal.com/file-scan/repo...1314473434
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Hallo,
wäre es möglich das du zwei öffentliche Sender einbaut?

Diese wären:

1. 103.7 Unser Ding
  2. 89.0 RTL

Die Links habe ich leider nicht, solltest du sie nicht finden werde ich selbst mal suchen. ;)
Suchen
Wenn sich die Streamadresse rausfinden lässt, mach ich es gerne.

Frage: Was haltet ihr davon, wenn ich mehrere Registrierkarten einbau? Eine für öffentliche Sender und eine für Radios aus dem Internet?
Suchen
Die Idee mit Registerkarten ist gut, jedoch würde ich das ganze eher nach der Musikrichtig sortieren, auch die öffentlichen Sender laufen ja oft besonders zu einer Musikrichtung.
Suchen
Ist auch eine Möglichkeit. Ich schau, wie ich es machen werde.
Suchen
Das fände ich besser, > nutze das Programm inzwischen fast täglich :)
Suchen
Find ich gut, dass es dir gefällt. :)

Allerdings müsst ihr im Moment auf eine neue Version warten, da ich bei der Formatierung meines PC's den Fehler gemacht habe und die Projektmappe nicht abgespeichert habe. Dies ist mir irgendwie entgangen. Ich werde jetzt von vorne anfangen und die angekündigten Veränderungen gleich mit einbauen.
Suchen
Das ist natürlich mies ;-(
Suchen

Gehe zu: