Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen, knuddelige maus 789!
Book 
Herzlich Willkommen knuddelige maus 789!
Natürlich habe ich nicht vergessen, dich hier herzlich Willkommen zu heißen. Bevor du allerdings los legst noch eine kleine Info. Solltest du Probleme haben, schau bitte zunächst auf den Hilfeseiten nach, ob da vielleicht schon die Lösung auf deine Frage zu finden ist. Wenn nicht kannst du deine Frage im Subforum Rund ums Forum stellen, oder jederzeit einen Moderator oder einen Administrator fragen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Dein James
Suchen
Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Stephi, ich bin 19 Jahre jung und komme aus Würselen, einem Ort in der Nähe von Aachen im schönen NRW. Zu meinen Hobbies zähle ich das Chatten, lesen, kochen, Musik hören, schlafen, Freunde treffen, Panflöte / Klavier / Gitarre spielen, singen und Kampfsport.
Momentan bin ich als Admin und in den Teams AET, Foto und Mychannel in Knuddels tätig und verbringe dort einen großen Teil meiner Freizeit. Wenn ich mal nicht vor dem PC hänge arbeite ich im Einzelhandel und berate Kunden. Ich bin glücklicher Single aber insgeheim hoffe ich doch das sich das irgendwann mal ändert ;)
Wer mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne fragen. Nur in seltenen Fällen beiße ich zu :D
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen? (Albert Einstein)
Suchen
Book 
Uiii
ein Admin der nicht beißt und sich vorstellt. So muss das.
Hallo!!!!
Dein Nickname kam mir doch irgendwie bekannt vor, bis ich las dass du Admin bist, da wusste ich wieder wer du bist. :D

Viel Spaß hier im Forum. ;)
Suchen
Book 
Na dann viel Spaß bei uns im Forum. Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit hier.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Book 
Gute Vorstellung. :)
Willkommen & Viel spass im Forum! ;)
Suchen

Gehe zu: