Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon!
#1
Jeder kennt die Sendung oder das Spiel Pokemon. Zumindenst viele.
Daher kommt die Fragen aller Fragen, was war damals euer Lieblingspokemon?
Meins steht unten in der Signatur.

Nein, es war nicht GKeks. :D Das würde ja heißen, dass GJacky die Weiterenetwicklung ist. Drachenpokemons. Böööse. :D
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
#2
<Togepi :D
Ich fand Togepi sooo süß :D
Zu meinem Geburtstag hab ich damals auch ein TogepiPlüschi bekommen dass ich jez meinem Patenkindchen geschenkt habe :D
Suchen
#3
Auf das Thema hätt' ich selber drauf kommen MÜSSEN! :D
Mit Pokemon bin ich aufgewachsen. Mein Liebling is aber eins von den neueren Pokemon: Sheinux <3 xD
..sagte er und verschwand.
Suchen
#4
(17.01.2011, 00:25)citaro bluetec5 schrieb: Auf das Thema hätt' ich selber drauf kommen MÜSSEN! :D
Mit Pokemon bin ich aufgewachsen. Mein Liebling is aber eins von den neueren Pokemon: Sheinux <3 xD

ist es das, was du im Knuddels.de-Forum als Anzeigebild hast? Süüüß! :D
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
#5
(17.01.2011, 00:28)keeeKsex3 schrieb:
(17.01.2011, 00:25)citaro bluetec5 schrieb: Auf das Thema hätt' ich selber drauf kommen MÜSSEN! :D
Mit Pokemon bin ich aufgewachsen. Mein Liebling is aber eins von den neueren Pokemon: Sheinux <3 xD

ist es das, was du im Knuddels.de-Forum als Anzeigebild hast? Süüüß! :D
Ja ist es, was dagegen ? :B

..sagte er und verschwand.
Suchen
#6
Mein Lieblingspokemon ist und bleibt Glurak (Feuer- und Flugpokemon), der Weiterentwicklung von Glumanda und Glutexo. Warum? Weil es einfach nur süß ist. Deshalb ist auch Knuddeluff (Weiterentwicklung von Pummeluff) mein Zweit-lieblingspokemon :D
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#7
Ich gestehe,ich habe keine Ahnung von Pokemon.:[

Ich fand aber früher immer Pikachu ganz süß.



(Richtige Rechtschreibung hinzugefügt, Oli Dann füg sie bitte Richtig ein, es heißt Pikachu ;) - Domi - Dann mach aber meine tolle Rechtschreibung nicht schon wieder kaputt :D -Oli.)
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen


Gehe zu: