Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedankomat einführen
Hallo Liebe User und Userinnen,

Ich habe mir gedacht "Hey es gibt doch soviel Schöne beigräte wieso denn nicht auch ein Bedankomat" Der bedankomat macht es Usern möglich sich bei einem anderen User zu bedanken dies sollte man dann im Profil sehen können. Der Bedankomat hat aber keine andere auswirkung außer einen button wo dann steht [Bild: danke-button.jpg] wenn euch diese Idee gefällt postet es hier.

mfg

berlin bucher atze :D
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
Hallo Tom,
ich habe auch schon einmal darüber nachgedacht einen 'Danke' Button einzuführen, jedoch möchte ich nicht, dass man im ganzen Forum jedem Beitrag danken kann. Ich werde mal gucken was sich da machen lässt. In den Support-Foren wird es auf jeden Fall den entsprechenden Button mal geben. Ich schreibe es auf die ToDo-list. :)

#
WoB BoY 24
Suchen
ok hoffe es kommt bald :)
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
Hallo zusammen,

wie wäre es, wenn man seine Kraft in sinnvollere Themengebiete einfließt? Reicht es nicht, wenn man sich bei der Person per Nachricht bedankt? Es übt sich hier nur ein Machtposition aus. Sind wir nun ein Team oder Einzelkämpfer?

Lieben Gruß,
David
Suchen
Ich find die Idee auch dämlich. Warum die ganze Zeit Danke sagen? Ist ja schön wenn man sich bedanken will, aber das kann man auch in einer pm machen. Ich mein wir sind nicht im auftrag der Kirche unterwegs wo man sich wegen jedem bischen bedanken muss:-)

Und wie Dave schon sagte, im Prinzip bringt es nur wieder eine gewisse abspaltung von den einzelnen usern.

Ich mag Oli (Krümelchen) nicht als kriegt er kein Danke, ich mag Hannes dafür also sag ich danke) Ich finde diese Art von zur Show stellen bisl unglücklich gewählt.

Ich denke jeder weiß ob er viel oder wenig arbeit hier reinsteckt. Und ein persönliches Danke ist eh viel schöner:-)

Also ich von meiner Seite aus wäre dagegen.

gruß

Manu

P.S. ich mag dich aber trotzdem Krümelchen ^^
Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe... :D
Suchen
ich hätte es dann so gemacht damit man sich am tag nur 1 mal bedanken kann beim user
Suchen
Hallo zusammen,

und wofür soll man sich täglich begrüßen? Ich denke mal, wir treten in der Öffentlichkeit als Team auf und nicht als Einzelgänger. Als Team erntet man sowohl Kritik als auch Danksagungen. Wenn Person A Event XY super durchgeführt hat, dann reicht es doch, wenn man ihm das per /m im Chat anschreibt und nicht hier im Forum auf ein Danke-Button drückt. Eine andere Frage: Ist es überhaupt noch persönlich, wenn man auf ein Button drück?

Lieben Gruß,
David
Suchen
Hallo,
der Danke Button wird nicht global im Forum eingeführt werden, da ich selbst dies auch als übertrieben befinde. Ich werde die Danke Möglichkeit nur in Subforen, in denen Support betrieben wird einbinden. Die kann unter anderem auch die Postings wie 'Danke ür die Hilfe' oder 'Ich habs grad gesucht, danke für die Hilfe' vermeiden. Sollte der Button zu einem Missbrauch führen wird er natürlich wieder entfernt.
Ob der Button in naher Zukunft umgesetzt wird kann ich jedoch nicht sagen, da vorher ein paar weitere technische Feinheiten vorgenommen werden.

#
WoB BoY 24
Suchen
Ich finde es sinnlos, einen solche Bedankomaten einzuführen. Man kann ein liebevolles Danke auch per Nachrichtenfunktion versenden, sodass ein solches System eine Abkapselung für eine Community bedeutet.

herosword. :o)

Suchen

Gehe zu: