Umfrage: Welcher Thread ist dein Lieblingsthread des Monats?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Assoziationskette (Teil 4)
27.27%
3 27.27%
Frage-Anwortspiel
27.27%
3 27.27%
Dein Lieblingsthread des Monats! :D
18.18%
2 18.18%
Das "3-Wort-Spiel"
9.09%
1 9.09%
Eure Knuddelsgeschichte
18.18%
2 18.18%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Event!] Dein Lieblingsthread des Monats!
Hallo,
In diesem Subforum war schon mehrmals das Event Dein Lieblingsthread des Monats. Wo ich nun gesehen habe, das dieses Event schon mehrere Monate ausgefallen ist, wollte ich es wieder zum Leben erwecken. ;)

Pfeil Anleitung:
Ihr nominiert einen Thread aus dem Subforum ''Sonstiges'', die Nominierung könnt ihr hier in diesem Thread posten. Dazu bitte ich euch, den Threadname zuposten, es wäre auch noch sehr Schön wenn ihr dazu noch eine Begründung schreiben könnt. Mehrere Nominierung sind nicht erlaubt. Falls ein Thread bereits nominiert ist, dürft ihr diesen nicht nochmal Nominieren. Ihr dürft auch alte Threads nominieren, wo in diesem Monat z.B nichts reingeschrieben wurden ist, da es wenige Threads gibt.
Nach der Nominierungsphase wird es eine Umfrage in diesem Thread geben, wo ihr dann die nominierten Threads wählt. Dazu gibts natürlich auch Gewinne (siehe unten).
Die Nominierungsphase läuft vom 22.11.11 bis zum 27.11.11.

Pfeil Regeln:
- Es ist nicht erlaubt, mehrere Threads zu nominieren. (Also fallst du Thread A nominiert hast, darfst du keinen 2. Thread nominieren).
- Falls ein Thread bereits nominiert ist, dürft ihr diesen nicht nochmal nominieren.
- Forumsknigge ist natürlich einzuhalten.

Pfeil Gewinne:
1. Platz - 10 Knuddels.
2. Platz - 6 Knuddels.
3. Platz - 3 Knuddels.
Hinweiß: Der Nominierer des Threads bekommt die Knuddels, nicht der Threaderöffner des nominierten Threads.

Pfeil Fragen oder Probleme?
Falls ihr eine Frage oder Problem habt, postet es in diesem Thread. Dann wird ein Moderator[Bild: mod.gif] so schnell wie möglich Antwort geben.

Nun wünsche ich euch Viel Spaß beim Nominieren! :)

Eure Forumsmoderatoren[Bild: mod.gif].
Bengel10 & MrDragon.

(Verantwortlicher für die Knuddels & diesem Event: Bengel10!)
Suchen
Book 
Möchte gerne 'Assoziationskette (Teil 4)' nominieren, da dieser Thread viele Beiträge erhalten hat und dort eben am meisten gepostet wurde.

#André
Suchen
(22.11.2011, 22:57)chatter@andre97 schrieb: Möchte gerne 'Assoziationskette' nominieren, da dieser Thread viele Beiträge erhalten hat und dort eben am meisten gepostet wurde.

#André
Welchen Teil denn? :)

# Er hat mir per Privat Nachricht denn teil gesagt, somit erledigt.
Suchen
Book 
Darf der Thread aus allen Subforen stammen oder muss er aus dem Sonstiges-Bereich kommen?
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
(23.11.2011, 01:15)Flobo x3 schrieb: Darf der Thread aus allen Subforen stammen oder muss er aus dem Sonstiges-Bereich kommen?

Nur aus ''Sonstiges''. :)
Suchen
Book 
So, hier könnt ihr einen Überblick über die bereits nominierten Threads einsehen:
  • Raute_grün Assoziationskette (Teil 4) | (nom. von chatter@andre97)
    Raute_grün Frage-Anwortspiel | (nom. von Flobo x3)
    Raute_grün Dein Lieblingsthread des Monats! :D | (nom. von WoB BoY 24)
    Raute_grün Das "3-Wort-Spiel" (nom. von Bengel10)
    Raute_grün Eure Knuddelsgeschichte (nom. von MrDragon)

Auf viele weitere Nominierungen! :)
Suchen
Book 
Ich nominier das Frage-Antwort-Spiel
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Book 
Wenn ich teilnehmen darf ;) nominiere ich

Suchen
(23.11.2011, 22:10)WoB BoY 24 schrieb: Wenn ich teilnehmen darf ;) nominiere ich

Ja, jeder darf Teilnehmen. :)
Suchen
Book 
Ich nominiere mal das Das "3-Wort-Spiel, es macht Fun und ist gut für eine kurze Abwechslung! :)
Suchen

Gehe zu: