Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Player - Feedbackwunsch
Ja, ein Updater wäre echt Spitze :)
MfG
Suchen
Book 
Gibt's schon was neues vom Radio?

Warnung! Spoiler!
Warte ja schon gespannt :D
Suchen
Book 
Ich habe einen neuen Sender eingebaut, aber nur wegen diesem lohnt es sich nicht wirklich, ein Update rauszubringen.

Wenn neue Vorschläge da sind, kommt eine neue Version.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Book 
Okay Danke für die Info.
Suchen
Book 
So, hier ein kleines Preview des neuen Players. Es gab wieder einige Designveränderungen. Hier mal ein Screen.

[Bild: 2877uh.png]

Wie man sieht ist es jetzt möglich, eigene Streamadressen einzugeben. Funktioniert auch schon, muss nur noch etwas kleines verändern. In den nächsten Tagen wird ein Update kommen.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Book 
Kuschel FM, ach, wie süß, Flo! :]

Ich habe das Programm übrigense auch auf dem Profil. Warte auch auf ein neues Update!
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
Book 
Soo, ich habe nach ein paar Recherchen eine Möglichkeit gefunden, dass sich das Programm automatisch updated. Ich muss das System nur noch schreiben, dann kommt ein neues Update.

Ihr dürft gespannt sein, es sind aber keine sichtbaren Änderungen seit dem oberen Screen mehr dazugekommen, lediglich Codekürzungen. Mit Außnahme des Updaters :)
Suchen

Gehe zu: