Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alphabetische Reihenfolge der Teams?
Hi,

wie ich schon länger bemerkt hab, ist die Reihenfolge des Teams nicht alphabetisch geordnet. Ist das gewollt oder nur ein Bug?

Gruß.
Suchen
Book 
Meinst du in den Profilen? Diese sind nach dem Eintrittsdatum sortiert, das letztere zum Schluss. Wenn du diese meinst, dann ist es kein Bug.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Book 
"Diese sind nach dem Eintrittsdatum sortiert" - So ist es, damit ist es wohl auch erledigt.

Wenn ihr noch etwas dazu schreiben möchtet, einfach anschreiben :)
Geschlossen.
Suchen
(25.02.2012, 21:38)Flobo x3 schrieb: Meinst du in den Profilen? Diese sind nach dem Eintrittsdatum sortiert, das letztere zum Schluss. Wenn du diese meinst, dann ist es kein Bug.

Das kann ja nicht sein, weil ich im Rose4You-Team länger als im Knuddels.ch-Events-Team bin.
Suchen
Book 
Hallo,
das ganze ist in gewisser Weise schon ein Bug, Flo hat jedoch auch Recht.
Wenn wir Teams manuell setzen, über die Verwaltungskomponente, dann werden die Teams nach Alphabetischer Reihenfolge einsortiert, wenn ein Teamleiter jedoch ein Teammitglied setzt, so wird das Team nur hinten angehängt, somit wäre die Aussage von Flo in gewisser Weise ebenso richtig.

Ich hab es mal als Bug aufgenommen.
Suchen

Gehe zu: