Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Beiträge werden als 'Neu' gekennzeichnet..
Hi,

in letzter Zeit war es des Öfteren so, dass ich, wenn ich einen Beitrag in einem Forum schrieb, wo ich vorher alle Beiträge gelesen habe, dann angezeigt bekam (auf der Startseite), dass sich in diesem Forum wieder ein neuer Beitrag befindet. Gehe ich dann aber wieder in das Forum, finde ich keinen, der Thread mit meinem Beitrag drin steht immer noch ganz oben (ausgenommen eben Wichtig-Gekennzeichnete Threads etc.).

Ist das 'n Bug? ;) Gewollt eher nicht, oder? :D Oder mache ich vielleicht irgendwas falsch?

Wenn schon gemeldet, dann sorry. :o)

Viele Grüße,

André
Suchen
Book 
Das ist, glaube ich, ein Fehler der Forensoftware. Um das zu verhindern, gehe ich immer Schritt für Schritt zurück (also vom Sub Bugs in Allgemein, dann in Kategorien und dann auf die Startseite). Natürlich darf das nicht sein, der Bug wurde aufgenommen und es wird sich um die Behebung gekümmert.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Book 
... da kommt wieder der liebe Dragon und schließt es wieder, da es ja dann eigentlich geklärt ist :)
- Wir werden uns natürlich um den Bug kümmern, danke für deinen Hinweis.

Geschlossen.
Suchen

Gehe zu: