Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist es? 1-4/2011
#31
(28.01.2011, 18:06)FloboX3 schrieb: Jeder, der im Knuddels-Forum unterwegs ist, kenn das Event, welches seit Anfang 2011 läuft: Wer bin ich?. Dieses Event wird es ab sofort auch in diesem Forum mit leicht veränderter Form geben. Für alle, die es nicht kennen, werde ich jetzt die Regeln erklären.
1 Runde läuft immer über 5 Tage. In diesen Tagen müsst ihr Fragen stellen, die ich nur mit Ja oder Nein beantworten kann. Wenn ihr Lösungsvorschläge habt, könnt ihr pro Tag einen abgeben. Es wird 5 Runden geben und der, der richtig löst, bekommt eine knuddelige Prämie :)
Die erste Runde beginnt jetzt. Viel Glück


Ich bitte dich, deine eigenen Regeln zu beachten. Danke. :D
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
#32
(28.01.2011, 18:06)FloboX3 schrieb: Wenn ihr Lösungsvorschläge habt, könnt ihr pro Tag einen abgeben. Es wird 5 Runden geben und der, der richtig löst, bekommt eine knuddelige Prämie :)

Bei der Regel mit dem einen ging es um Lösungsvorschläge, nicht um Fragen, wie es auch in dem zitierten Textteil zu sehen ist.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#33
Och, wie mies.

Ja, warst du mal. :D
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
#34
War ich in einer Comedyshow zu sehen?
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#35
(04.02.2011, 23:01)FloboX3 schrieb: War ich in einer Comedyshow zu sehen?


Zur änfänglichen Phase der Sendung könnt' man meinen, dass dies Comedy ist, aber da es nichts derartiges ist... Nein. :)
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
#36
Läuft diese Sendung heute noch?
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen
#37
Läuft/Lief die Sendung zw. 18 und 22 Uhr? :D
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#38
Binich Stefan Raab ? :D
..sagte er und verschwand.
Suchen
#39
(06.02.2011, 10:08)citaro bluetec5 schrieb: Binich Stefan Raab ? :D

Ne.

(05.02.2011, 13:47)Toni Turek schrieb: Läuft diese Sendung heute noch?

Die Sendung Ja, aber ohne die Person.

(06.02.2011, 02:28)FloboX3 schrieb: Läuft/Lief die Sendung zw. 18 und 22 Uhr? :D

Ab und zu ein bisschen weiter rein, aber.... Joaa..
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
#40
Bin ich, ähm, Frank Elstner(keine Ahnung ob richtig geschrieben) ?
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen


Gehe zu: