Bewertung:
14
Seit heute ist ja der Gewinncode Generator-Banner im Forum unterwegs. Hier ist mir ein Bug aufgefallen. Bei längeren Threads findet sich der Banner immer wieder zwischen verschiedenen Beiträgen, wie zum Beispiel in der Kette oder im Event "Wer ist es?", wie in 2 Screens gezeigt wird. Bug oder gewollt? Das ist die Frage!
Ganz am Anfang...
Und zwischendrin...
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Bewertung:
21
Ich finde allgemein, dass der Button überall ist.. und nervt..
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Bewertung:
14
10.02.2011, 01:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2011, 01:03 von Flobo x3.)
Jetzt kann sich jeder überzeugen...da ist er! Über dem Beitrag von Oli
Dass er nervt, finde ich auch
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Bewertung:
3
Ich finde,dass es völlig ausreicht,wenn er ganz oben ist.
Hoffen wir auf eine schnelle Behebung.
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Bewertung:
22
Hallo,
der Button ist momentan im Header (ganz oben) des Forums, und um postbit (zwischen den beiträgen) platziert. Die ganze Aktion sollte als eine Art Test laufen, um später einen bugfreien Werbefluss zuzulassen. Es sind momentan Dinge intern geplant die später große Bedeutung haben können.
Der Banner wird in 3 tagen automatisch zwischen den Beiträgen verschwinden, und auch nicht wieder erscheinen. Der Banner im Header läuft momentan unlimitiert, ich werde aber im laufe der Tage ein kleines Limit setzen, so das der Banner auch wieder verschwinden wird.
Ich bitte um Verständnis, nur die Werbeschaltungen mussten unter Nutzung des Forum getestet werden.
#
WoB BoY 24
Bewertung:
22
Da hier kein Bug vorhanden war, geschlossen.