Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamidee.
Hey,
Flo und Hannes sagte ich meine Idee schon. Flo könnte sich mit der Idee anfreunden und Hannes will morgen was dazu sagen. Aber auch eure Meinungen möchte ich gerne hören. :P

Also:
Idee - "So eine Art Nachrichten/News-Team!"
Also, dieses Team würde kleine Berichte schreiben. Die Berichte würden über Knuddels.de, ch... und gehen. Auch Berichte aus aller Welt (z.B in irgendeinem Land ist ein großes Unglück passiert) - sollte dieses Team schreiben. Muss ja nicht immer alles aus der virtuellen Welt kommen, irgendwann wissen die User nichtmal mehr, was in ihrem eigentlichen Realleben geschieht. ;)

Diese Berichte werden dann in einem internen Teamforum auf richtigeit überprüft, korrigiert vom Team falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, etc. Wenn der Bericht dann soweit in ordnung ist, könnten diese Berichte im Knuddels-Forum in so einer Art Sammelthread gepostet werden, oder halt hier im Rose4You Forum.

Der 2. Vorschlag gehört nicht hier ins öffentliche, weil das über was internes geht. Aber den Vorschlag werde ich gleich im richtigen internen Subforum posten.

Lieben Gruß.
Suchen
Hey. :)

Das ähnelt irgendwie dem Infotext-Team? Den Vorschlag gab es doch schon, oder?

Man könnte es also mit dem Team verbinden, wo Hannes (meinte ich gelesen zu haben) sowieso daran denkt, dass Team wieder einzuführen....

Suchen
Book 
Wäre sicherlich interessant, das mal aus zu probieren.

Ich bin aufjedenfall mal dafür. Nur sollte man dann festlegen, über welchen Zeitraum ein Bericht geschrieben werden soll oder einfach nur um Themen, vom Anfang des Themas bis Ende des Themas. Das Konzept muss also noch ausgearbeitet werden, ansonsten find' ich's gut. :)

Gruß
Suchen
(24.05.2012, 22:10)juventiner schrieb: Das ähnelt irgendwie dem Infotext-Team? Den Vorschlag gab es doch schon, oder?

Hey, das Infotext-Team kümmert sich um Texte (!) im Rose4You-Forum. Also, sie haben früher, wo es das Team mal gab, die Hilfeseiten fürs Forum z.B erstellt. Aber sie haben nichts mit Berichte über Nachrichten schreiben, oder sonstwas nichts mit zutun gehabt.

Suchen
Gibt es wirklich so viele Texte im Forum? :p
Ich meine damit, dass das Infotext-Team die Aufgabe auch übernehmen könnte und vom Sinn her das gleiche ist.

Beide schreiben Texte und beide informieren. Deswegen wäre der Name doch passend. ;-)
Suchen
(24.05.2012, 22:17)juventiner schrieb: Gibt es wirklich so viele Texte im Forum? :p
Ich meine damit, dass das Infotext-Team die Aufgabe auch übernehmen konnte und vom Sinn her das gleiche ist.

Beide schreiben Texte und beide informieren. Deswegen wäre der Name doch passend. ;-)

Naja, Problem ist nur:
Das Infotext-Team gibt es schon lange nichtmehr (bzw. im diesem Forum noch nie!). Um die Texte z.B Hilfeseiten kümmert sich nun das Homepage sowie Betatest-Team. Und in der Richtung Nachrichten, etc. hatten sie wirklich noch nichts mit zutun gehabt, daher würde ich das Team sowieso nichtmehr erstellen und Nachrichten/News-Team passt besser finde ich.

Sonst hätte ich ja nicht über so ein Nachrichten/News-Team nachgedacht.
Suchen
Book 
Wie gesagt, finde das Team gut. Wenn es das gibt, wird Angelo dann wohl eh Teamleiter. :D :D

Mal so am Rande: Ich frag mich ja, wann das ''Spiele-Team'' kommen soll ...
Suchen
(24.05.2012, 22:48)chatter@andre97 schrieb: Mal so am Rande: Ich frag mich ja, wann das ''Spiele-Team'' kommen soll ...
Soweit ich weiß, erst danmn, wenn es auch die Spiele im Forum gibt? :-D Aber dieses Team gehört hier gerade ja nicht hin.

Nochmal zum Infotext-team: Hannes sagte auch, dass dieses Team auch nichtmerh erstellt wird, weil die AUfgaben mittlerweile das HP und Betatest-Team übernommen haben-

Suchen
Book 
hm. find ich nich so. Die meisten hören das doch sowieso zuerst über TV, Radio oder Zeitung.
Suchen
(25.05.2012, 08:17)MrDragon schrieb: hm. find ich nich so. Die meisten hören das doch sowieso zuerst über TV, Radio oder Zeitung.

Naja, ich habe noch nie im TV Nachrichten über Knuddels gesehen, im Radio noch nie was von Knuddels gehört und in der Zeitung noch nie was über Knuddels gelesen. :D
Suchen

Gehe zu: